Hey

Aya_chan

Ungläubiger
hi wollte mich auch jetzt mal vorstellen sry das ich mich noch net vorgestellt habe :hot:

also bin die Aya und 21 jahre alt.
liebe anime, mangas und hentai über alles ist so zusagen mein größtes hobby
besitze auch sehr viele mangas und auch anime und hentais aber net so viel wie mangas

naja das wars von mir wenn ihr fragen habt die beantworte ich euch gern

mfg Aya :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
du bist über ein jahr im board angemeldet und stellst dich jetzt erst vor, na ja ich geb an dich mal keinen spezielen ratschlag wie rules lesen usw. ab.

hast du bestimmt schon weit über 100 mal gehört drum sag ich einfach mal hallo,

schön mal einen von den leuten zu sehen deren namen ich immer wieder lese aber nie was von ihnen gelesen habe (meine damit ihr stäht unter anwesend aber schreibt nichts ich hoffe dasändert sich bei dir)

nun da mit es gesagt ist willkommen WOH-Board:hot: (fühlt sich seltsam an das zu jemanden zu sagen der so viel länger im board angemeldet ist,)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
du bist über ein jahr im board angemeldet und stellst dich jetzt erst vor
Das sind halt die ganzen bisherigen Nullposter, die jetzt per Popup alle dezent darauf hingewiesen werden, dass es ganz nett wäre, würden sie auch mal was schreiben :XD:

@ Aya_chan Beteilige dich ruhig öfters, solange du dich an die Grundregeln hälst (Rulez, SuFu, kine Spams, etc.) beißen wir auch nicht ;)
Und wir freuen uns ja sowieso über jedes aktive weibliche Mitglied:kukukuh: (über jedes männliche natürlich auch :D )
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Carni alter Schürzenjäger :XD:

Hehe auch von mir ein Herzliches Willkommen

Besser spät als nie sag ich da nur ;)
Außerdem konntes du in dem Jahr sicher einen Eindruck über die User machen :tralalalala:

Ja was noch? Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß hier :megane:

LG Lady
 

Aya_chan

Ungläubiger
schön hier willkommen zusein :lovelove: ihr seid echt lieb leute

naja ich versuch ab jetzt öfters was zu schreiben und spammen tu ich grundsätzlich nicht entweder schreibe ich was sinnvolles was zum thema beiträgt oder ich schreibe gar nichts wenn mich das thema net intressiert

achja und das ich mich erst jetzt melde hat einfach denn grund als das board einmal ausgefallen ist für paar tage oder für wieviel weis net genau dachte ihr seid down naja und da hab ich mich net wieder versucht reinzuschauen
sry dafür hätte länger versuchen sollen:sob:

und danke für eure begrüßung

mfg Aya:tralalalala:
 
Oben