Heyhey

a.Jay

Novize
Hi alle zusammen,

ich bin der a.Jay, studiere zur Zeit Informatik und wohne in Bayern. Tatsächlich bin ich nicht das erste mal in diesem Forum, sondern bin bereits vor sieben oder acht Jahren auf Euch gestoßen, war aber nur geringfügig aktiv. Leider hab ich auch keine Erinnerung mehr unter welchem Namen oder welcher Email ich hier registriert war, geschweige denn, ob der Account noch vorhanden wäre.

Bereits mit fünf Jahren habe ich Animes verfolgt, damals das eingedeutschte Programm (DB[Z], Pokemon, etv.), das auf RTL2 und Tele5 lief. Mittlerweile stehen auf meinemProgramm aktuelle Anime und vereinzelt Ältere, die man anscheinend gesehen haben sollte.
Einige Anime, die ich derzeit verfolge: One Piece, Youjo Senki, und noch einige mehr. Meine Favoriten bis jetzt sind Attack on Titan, Mob Psycho 100, One Punch Man, AnoHana.

Zudem spiele ich doch gerne mal das ein oder andere Spiel. Zurzeit primär auf Rocket League und einige RPGMaker-/Flashgames beschränkt, bin aber auf der Suche nach einem größeren RPG, welches aber nicht extrem freiläufig ist, da ich bei diesen doch etwas abschweife und dann schon mal schnell die dreifache Zeit draufgeht, die üblicherweise für ein Playthrough benötigt wird.

In der letzten Zeit hat sich mein Interesse an Hentai, und Anime grundsätzlich, gesteigert und habe nach einer deutschsprachigen Community gesucht, da zwar doch einige in meinem Freundes-/Bekanntenkreis zwar Animes schauen, aber leider tatsächlich Keiner offen gegenüber Hentais ist, und selbst Ecchi-Anime schon schwer bei ihnen zum Gespräch zu bringen sind.
Deshalb war ich nach einer Community auf der Suche in der ich mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann. Schande über mich, dass ich so lange gebraucht habe auf das WoH zu kommen, obwohl ich es bereits kannte.

Noch zu meiner Person: ich brauche relativ lange um mich Anderen wirklich aufzuschließen, aber ist dieser Punkt gekommen, dann sag ich auch teilweise ungefiltert, was ich über ein Thema halte.

Sollte es noch Fragen geben, fragt sie einfach und ich werde sie, wenn möglich, beantworten.

Jedenfalls, allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Grüße
a.Jay

P.S.: Wie kann man Smileys/Emojis einfügen? Habe schon viele von ihnen gesehen, aber im Editor zumindest keine Auswahl gesehen, oder sind es irgendwelche Codes die irgendwo offensichtlich gelistet sind und ich bin einfach nur wieder blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lia

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ahoi!

für alle Fragen betr. des Forums lohnt es sich in der Hilfe nachzuschauen https://board.world-of-hentai.to/help/
Wir freuen uns jeden Falls immer über neue und auch alte Mitglied die hier etwas Schwung in die Bude bringen!

Smiley:new: und mehr findest du im Editor wenn du auf den Smiley klickst. Die Auswahl erscheint dann unter dem Eintragsfeld. Es gibt hier auch die tollen Zwiebelköpfe!
:wakuwaku::twinkle::twirly:

Von Anohana gibt es übrigens einen Film den ich mir noch anschauen will, danke für die Erinnerung :)

Und einer meiner lieblings eechi, ist aber eher Slapstick im focus, ist B Gata H Kei (unzensierte Version).

Dann viel Spaß im WoH!
 

a.Jay

Novize
Danke für die Begrüßung und für die Smiley-Info, hab die tatsächlich komplett übersehen :blush:
Und B-Gata hab ich auch schon vor etwas längerer Zeit gesehen, kann mich jetzt aber nicht erinnern ob's die un- bzw. zensierte Version gewesen ist. Gab's da nennenswerte Unterschiede?
 
Oben