Heyho, dann stelle ich mich mal vor:

Fings

Ungläubiger
Mein I-Net Name ist meist Fings, ich bin 23 Jahre alt, männlich und ein echter Hentai und ich stehe dazu, nun habe ich mich aus dem hauptsächlichen Grund registriert da diese Seite WoH heißt :) .
Das es hier auch nützliche Sachen gibt ist ein super Plus,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht so viele Ero-Animes (im westlichen Hentais gennant) zu sehen wie möglich nicht nur weil, ich nun mal ein Hentai bin sondern auch weil es mich interessiert und man hat mit Freunden viel zu lachen wenn einer mal was reinwirft und Onkel Fings kennt es gleich, man glaubt nicht wie oft ich nach Empfehlungen gefragt werde.
Aber im großen und ganzen bin ich Anime und Manga Fan habe da auch meine eigene Fb Seite....

Puh mehr fällt mir nicht ein ich hoffe das reicht ansonsten Fragen stellen und ich versuche sie zu beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag,Abend/ eine schöne Nacht je nach dem wann ihr dies ließt falls überhaupt alles :) (frag mich grad lest oder ließt ich lass es mal so irgendwer wird mich schon darauf hinweißen wie es richtig ist)

Grüße

Fings
PS: ich werde die SuFu so oft es möglich ist nutzen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Willkommen im WoH

Also mit Fachbegriffen wie Ero-Animes brauchst du nicht zu sparen, damit kennen sich hier alle eig aus ^^
Empfehlungen wirst du hier massig finden und es kommt auch ständig neues Zeug dazu.
Ab 20 non spam Posts wirst du für den Movie Bereich freigeschaltet, das dauert ca. 3 Tage.
Falls du Lust hast kannst ja mal im RPG-Bereich vorbeischauen, wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

PS Juhuu ein Össi mehr :-P

Hoellenspass

Ordenspriester
(frag mich grad lest oder ließt ich lass es mal so irgendwer wird mich schon darauf hinweißen wie es richtig ist)
Wenn Du darauf bestehst, daß Dich jemand darauf hinweist, dann übernehme ich das mal als notorischer Besserwisser :) "Lest" ist richtig, und "liest" schreibt sich mit "s", weil es sich auf "lesen" bezieht.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fings

Ungläubiger
Wenn Du darauf bestehst, daß Dich jemand darauf hinweist, dann übernehme ich das mal als notorischer Besserwisser :) "Lest" ist richtig, und "liest" schreibt sich mit "s", weil es sich auf "lesen" bezieht.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen.
Super danke und danke ich wusste es echt nicht mehr , ich habe kein Problem damit wenn es ein Hinweißen ist solang es kein rumgeflame ist, ist alles ok... die ganzen jungen Leut's auf Fb machen einen kaputt im Kopf muss wieder mehr Bücher lesen damit wieder alles ok wird :) Schule ist auch n wenig her.

Grüße

Fings

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja Roxas aus Ösiland bin ich :), Puh 20 Posts ich hoffe ich bekomme einen hin :D na ich hoffe ich find was in der Perversen Welt immerhin müsst ich mich hier wie zuhause fühlen .

Oben