Ich bin schon lange auf der suche nach einem Doujiin und kann ihn leider einfach nicht finden und habe auch nur noch wage die erinnerung, aber er war so
so nun zum Thema es handelte sich um eine Verheiratete Frau ihr man starb und zack war ihr hund der neue Meister und es war auch nicht nur eine kurz geschichte sondern hatte mehere teile wie sie sich und den hund befriedigte etz...und der bedienstete (älterer mann) sollte spielzeug etz holen in einer szene, soweit weiß ich das noch. Recht intressanter und guter Doujiin und er war auch übersetzt. Was nun schon 6 jahre oder länger her ist und seid dem habe ich ihn nicht mehr gefunden
* ich hoffe ich hab hier es richtig gemacht mit der suchanfrage 
Leider weiß ich keinen namen mehr vieleicht gibts ihn ja und bei mir klickts einfach nicht. vieleicht könnt ihr mir helfen. es hatte den umfang wie fairy die reihe... naja mehr weiß ich nun auch nicht und hoffe das irgendjemand die beschreibung was sagt.

Leider weiß ich keinen namen mehr vieleicht gibts ihn ja und bei mir klickts einfach nicht. vieleicht könnt ihr mir helfen. es hatte den umfang wie fairy die reihe... naja mehr weiß ich nun auch nicht und hoffe das irgendjemand die beschreibung was sagt.