Heyho ^^

Gogget

Novize
Hallöchen,
ich stelle mich auch mal kurz vor, auch wenn ich wahrscheinlich eher passiv sein werde.
Ich bin Gogget, fast 27 Jahre alt und männlich.
Aktuell bin ich Student, habe aber auch schon eine Ausbildug hinter mir.
Mein Lieblingsanime ist One Piece, ich mag aber auch Hunter x Hunter, Dragon Ball, Claymore, Hellsing, Elfen Lied, Code Geass und noch viel zu viel anderes, das würde zu lange dauern xD
Meine Lieblingsreihen bei den Games wären Dragon Quest, Pokémon, Dark Souls, so ziemlich alles von Bethesda und insgesamt auch zu viel um alles aufzuzählen xD
Was Hentai angeht... Da guckt man halt alles, was einen gerade spontan anspricht, aber tatsächlich gibt es da auch Serien, von denen man sich dann auch mal ganze Folgen/Staffeln gibt :D z.B. wären das bei mir Bible Black (ist ja wohl auch ein Klassiker), Stepmother's Sin, Resort Boin, Kanojo x Kanojo x Kanojo und Fault!! (Auch da gäbe es wohl noch mehr ^^')
Ich habe mich hier angemeldet, damit ich noch mehr Animes kennen lerne, die vielleicht auch nicht allzu bekannt sind (sowohl normale Animes, als auch Hentai)
Das wäre es vorerst mal, ich freue mich schon, hier ein wenig rumzustöbern und auch noch ein bisschen mehr zu erzählen.
 

Lyren

Scriptor
Heyho,viel spaß hier im Forum, ließ dich durch die verschiedenen Themen und schreib wenn dich was anspricht, oder lass es.^^
Kommt ganz auf dich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben