Heyho

risetohell

Ungläubiger
Hallo zusammen,
Ich bin risetohell, 33 Jahre und Männlich.
Beruflich habe ich mit Arbeitsschutz zu tun und in meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, höre eigentlich wann immer es geht Musik ( am liebsten Metall und Rock)
und mache gerne Sport.

Hier im Forum erhoffe ich mir Inspirationen für neue Animes und Hentais die ich noch nicht kenne.
Dabei habe ich kein bestimmten Fokus auf ein Thema, ich mag die Ästhetik und Möglichkeiten in Fantastische Welten zu versinken.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Hoellenspass

Ordenspriester
Na dann mal herzlich willkommen im Forum!

Ich denke, da bist Du mit den Vorlieben auch am richtigen Ort gelandet :) Zumindest sind meine relativ ähnlich und ich bin ganz glücklich hier. Ich bin zwar absoluter Sportmuffel, aber Rock und Metal höre ich auch sehr gerne und das Versinken in fantastischen Welten ist quasi meine Lebensessenz :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Herzlich willkommen auch von mir!

Ich könnte mir vorstellen, wenn Du Dich einbringst, Dinge ansprichst, dass es immer noch einige Leute hier gibt, die mitdiskutieren.
Es gibt ja wirklich so viel. Wenn ich mal an meine letzte Bilderrückwärtssuche denke - Ich fand das Bild, zu dem sich ähnliche gesellten.
Plötzlich kannte ich 20 neue Webseiten mit Bildern und auf jeder gab es weitere, die mir gefielen.

Zumindest aber kann dir geholfen werden.
 
Oben