Heyho

Sting2saw

Novize
Moin, ich bin der Freddy 37 Jahre und als 87 Baujahr natürlich auch mit dem ganzen kram hier aufgewachsen, sämtliche Animes der 90er und Anfang der 2000er wurden gesuchtet.

Eher durch Zufall kam ich zu euch und nach ein bisschen rumstöbern hat mich dann doch die Nostalgie gepackt und ich musste mich hier anmelden.

Beruflich bin ich in der IT Unterwegs und da die Zeit momentan eher Mangelware ist, wird mehr in Foren und News Seiten gelesen um sich ein bisschen aktuell zu halten.

Ansonsten gibt's gar nicht so viel zu erzählen, zum Daddeln kommt man leider auch viel zu selten, daher freue ich mich hier ein bisschen mit euch zu "Quatschen" und zu stöbern. :)
 
  • Like
Reaktionen: mir

Sting2saw

Novize
:o Herzlich willkommen, du Urgestein! *lach* 18 Jahre ist schon lange her... Oder? :oO:
Eine Kollegin hatte Dienstag ihren 20ten Geburtstag, als ich festgestellt hab das ich schon fast doppelt so alt bin wie sie, hats mich ganz schön getroffen ^^#:-D
Post automatically merged:

Mal eine frage am Rande, liegt es an mir oder ist das erstellen von Beiträgen gerade extrem langsam? Wenn ich auf Antworten klicke erscheint erstmal ewig lange ein Ladebalken und oft passiert einfach nichts beim zweiten oder dritten mal klappt es dann erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben