[Frage] HH1 hentai animes (hamburg1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIINtaro

Ungläubiger
Moin, ich hätte da ne frage die ich gernee richtig beantwortet bekomm ( thx im vorraus xxD )
joa also weiß jemand zufällig wie die animes auf hamburg1 vor paar jahren liefen heißen ???
die leifen immer mrogens früh ich glaub noch zu wissen das es so zwischen 3-6 war^^
bin mir halt net ganz sicher
ehm ja und vielleicht paar anime hentai empfehlungen die auch schon auf deutsch syncronisiert worden sind
keine lust immer untertitel zu lesen xD
naja wenn ich dat beantwortet kriege bin ich euch sehr dankbar
lgKiiintaroo:onegai:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das waren die ganzen alten Trimax-Veröffentlchungen, komplett zensiert durch Rausschneiden vom ganzen Sex, und in deutscher Srache, das waren Words Worth / Das Geheimnis der Steinplatten, Bondage Queen Kate / Space of hot desert, Dragon Knight Gaiden, das Erbe und und und...

waren ca. 20 Titel, im Moment fallen mir aber so spontan keine weiteren ein...

Zuletzt bearbeitet:

rookie

Novize
weiss man eventuell woher man die unzensiert aus dem Netz fischen kann?
Hab mich gerade mal, zwar nur sehr oberflächlich, auf die Suche begeben udn nur schlechte Rezensionen wegen der Zensur gestoßen.
Wurden die NUR so veröffentlicht?
Und erinnerst du dich vielleicht an den Namen des Hentais, der im Mittelalter spielt? Handlung: Frauchen stirbt und Typ baut sein Frauchen nach in einer Roboterversion die alles für ihn macht.
Und wenn wir dann noch jmd den Namen des Hentais nennen könnte, bei dem ein Schuljunge zuhause eine Art Fee sitzen hat die ihm Wünsche erfüllt? Er erhöt mit diesen Wünschen gerne mal seine Chancen bei anderen Frauen...

Hört sich ja unglaublich Geistreich an wenn man Hentai Filme kurzbeschreibt-.-

GRuß

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Beschreibung reicht doch.

Das war nicht sein Frauchen, auch kein Clone davon, das ist ein Clone, den er aus Rachegelüsten erschaffen hat - das ist (dt.) Dora oder (eng.) Doura 瞳裸. Hat 4 Episoden.

Und die "Fee" ist aus Visionary - Vixens ヴィジョナリィ - hat 3 Episoden.

Die meisten von den auf HH1 gesendeten alten Trimax Titeln, auch unzensiert, wenn nicht alle, wirst Du hier auf WoH finden.

Wenn Du Deine 20 posts voll hast, nicht eher...

Zuletzt bearbeitet:

rookie

Novize
Na ich bedanke mich rechtherzlich.

Hab schon vor langer Zeit mal einen Thread mit selber Zielsetzung gestartet, der führte aber zu keinem Erfolg. Und eine erneute Suche hat mich dann weitergebracht, was die Zeit so bringt....

Anyway, ohne mich jetzt an jeden Trimax Hentai aus der Zeit erinnern zu wollen, und hier jede Episode kurzzubeschreiben, wie siehts mit einer Liste aus? Von Hamburg 1 oder Trimax?

Gruß

Big_V

Ungläubiger
jo den hentai doura habe ich auch schon lange gesucht:imc:
wisst ihr wo man sich den runterladen kann? hab mal auf dvd den ersten teil gesehen
möchte aber auch die anderen 3 teile sehen:onegai:

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet:happy:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
jo den hentai doura habe ich auch schon lange gesucht:imc:
wisst ihr wo man sich den runterladen kann? hab mal auf dvd den ersten teil gesehen
möchte aber auch die anderen 3 teile sehen:onegai:

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet:happy:
Mit ger oder Jap dub suchst du?
Denn mit Ger dub wird schwer sein da nur von Vol.01 eine DVD rip gibt.
Und Jap dub müsste ich mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben