Hi bin der neue komme jetzt öffters ^^

Deidara

Ungläubiger
Name: Deidara
Alter: 22
Größe: 1,84
Beruf: Koch
Musik: Linkin Park jo und das was mir grad so gefällt leg mich da net fest.
Hobbys:WoW zocken Online und auch Kartenspiel FF1-12 Killzone usw
Mangas:Naruto NGE Bleach
Serien: Naruto(nur jap mit eng sub dt hält ja kei sau aus) NGE Elfen Lied DrHouse Family Guy American Dad Ghost in The Shell Stand allone complex
Filme: Naruto1&2 Fluch der Karibik1&2 Spider Man 1&2 Vampire Hunter D NGE
Über mich: Bin einer mit dem man viel spaß haben kann! Freizeit gibt es sowas bei Köchen :sob:??? Die die ich habe nutze ich zum WoW zocken Freunde zutreffen Kino und das alle machen :hahaha:. Jo könnt mich gerne fragen stellen.
Jo ich glaub das wars erst mal.
Gruß Deidara
 

nairu

i´m your papi
VIP
hi Deidara und wilkommen im world of hentai board...
coole liste ... aber gewicht fehlt noch :hahaha:
um dich im forum zurecht zu finden solltest du mal die rulez lesen!
und bevor du themen postest immer schön die suchfuntion benutzen , damit doppelposts vermieden werden und du keine dummen antworten bekommst...
ach ja nochwas wenn du bilder uploadest dann benutze bitte kein imageshack,
weil es hier im board net funzt!!!
ansonsten schön dich hier zu haben...
mfg papi
 

Killdome

Ordensbruder
Herzlich willkommen hier auf dem board. Aber lass dir gesagt sein, hier läuft irgendwo eine Petze rum die die ganzen Files bei Rapidshare verpetzt

:noooo:

naja ich will dir keine Angst machen^^ Herzlich Willkommen nochma l:D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das ich das noch erleben darf eine derart ausführliche Vorstellung zu sehen...^^

Freut mich auf jeden Fall ein wenig mehr zu lesen, und heiße dich herzlich in unseren Reihen willkommen!
 

Deidara

Ungläubiger
Jo merks mit dem Imagehackus kann mir jemand ne site geben wo ich das uploaden kann das hier funzt ??
Gruß Deidara
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ein Herzlich Willkommen auch von meiner Wenigkeit. Hoffe dir sagt´s hier zu und wir lesen mal voneinander.
MfG
Kovu

 
Oben