Hi bin neu Hier

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hört man gern :tralalalala:
Dann erzähl uns doch ein bisschen was von dir, dazu ist ne "Vorstellung" eigentlich da ^^

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir zu Beginn mal die Regeln durchzulesen, um möglichen Stress in der Zukunft zu vermeiden :tralalalala:

Tja, ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß
 

Dragon 1

Scriptor
Na gut kleines Profil von mir:hahaha:!!!!!!!

Bin 20 Jahre alt.

Bin kurz vor beendigung meiner Ausbildung zum Weinküfer:wakuwaku: :wakuwaku: !!!!!!!

Und Wohne in der umgebung von Wiesbaden (Für die dies nicht wissen Hauptstadt des Bundeslandes Hessen).

Bin schon einigen begegnet die das nicht wussten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Erstmal hF & HW an dich.

Wie kann man sich den dieses Weinküfen vorstellen? (kann zwar bei google nachschauen aber ich führe lieber gute Gespräche/Posts und möchte es von dir wissen)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Son Aeon

Exarch
Erstmal hF & HW an dich.

Wie kann man sich den dieses Weinküfen vorstellen? (kann zwar bei google nachschauen aber ich führe lieber gute Gespräche/Posts und möchte es von dir wissen)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Schließe mich Kovu voll und ganz an, glaub habs schon mal gehört. Doch ich weiß auch nicht mehr genau was das ist. Herzlich Willkommen bei uns
 

Dragon 1

Scriptor
Also ein Weinküfer ist jemand der hauptsächlisch im Weinkeller arbeitet und dafür sorgt das aus den Trauben auch wirklich Wein wird.:hahaha: :hahaha: :hahaha: !!!!!!


(Kurzversion:-))
 
:dark: Warum benutzte so viele Satzzeichen ? Is ja schrecklich ^_^

Naja, herzlicehn glückwusnch zum abschluss deiner Ausbildung, auch wenn ich gaaaaar keine lust hätt irgend so in nem Keller rum zu eiern und Weinfässer zu putzen ^^
 

Janos

VIP
VIP
stell dir mal die frage war es wirklich nötig den tread hier auszugraben? ich denke nicht, er schon fast eine woche mitglied. Der beitrag von dir ist einfach nur spam,:dark:
 
Oben