This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man sich den dieses Weinküfen vorstellen? (kann zwar bei google nachschauen aber ich führe lieber gute Gespräche/Posts und möchte es von dir wissen)
Wie kann man sich den dieses Weinküfen vorstellen? (kann zwar bei google nachschauen aber ich führe lieber gute Gespräche/Posts und möchte es von dir wissen)
Warum benutzte so viele Satzzeichen ? Is ja schrecklich ^_^
Naja, herzlicehn glückwusnch zum abschluss deiner Ausbildung, auch wenn ich gaaaaar keine lust hätt irgend so in nem Keller rum zu eiern und Weinfässer zu putzen ^^
stell dir mal die frage war es wirklich nötig den tread hier auszugraben? ich denke nicht, er schon fast eine woche mitglied. Der beitrag von dir ist einfach nur spam,