Hi, ich bin der C4RN1F3X!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, hallo erstmal... Ich bin zwar schon etwas länger hier im Board *hust*, bin aber noch nie dazu gekommen, mich hier vorzustellen...
Einige kennen mich vielleicht schon... den anderen stell ich mich mal vor...

Ich bin 22 Jahre alt, Medizinstudent und Soldat (ja, Beides gleichzeitig) und meine Hobbies sind Anime, Hentai, mein Laptop und WoH...


Nein, ich will mich mit diesem Thread über niemanden lustig machen... wirklich nicht :XD: Mir war gerade nur langweilig... :XD:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Herzlich Willkommen im Forum und nicht vergessen: immer Suchfunktion benutzen und die Regeln einhalten!

:XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hey Carni!

Ein Wunder, dass du erst jetzt hierreinpostest ^^

Auch von mir ein nettes: Hallo!
Der Grund dafür ist leicht: Der Vorstellungsbereich ist noch relativ jung ^^ Als der dazukam, war ich schon lange Mitglied :P

Und nachdem jetzt ja fast jeder Neue erstmal per Popup genötigt wird, sich hier vorzustellen, wollte ich mich aus Spaß und Langeweile mit dranhängen :XD:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ähhh kenn ich dich net von irgendwoher hab grad irgendwie so ein schonmal gesehn Gefühl

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mensch Carni alte hütte! :twirly:

Schön das du auch endlich zu uns gestoßen bist :tralalalala:

Find ich klasse wünsch dir viel spaß hier in unserem kleinen Board. Und wie gesagt immer schön SuFu benutzen und an die Regeln halten :XD:


LG Ama :megane:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Oh Hallo viel Spaß auf unserem Forum und immer schön die Suchfunktion benutzen und die Regeln lesen.
Naja das weißt du ja alles selbst schon ^^'

Gott mal gucken wer sich als nächtes hier vorstellt Terminator.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da ist der länger registiert als ich und dann sowas :XD:


Hallo Carni, leb dich im Forum ein, spam nich zu viel und les dir einmal die Regeln durch *standartapell*


*feix*


hf
 
Oben