hi ich bin neu hier in de gegend

Sion

Gläubiger
da dies mein erster post ist möcht ich doch gleich mit was von mir beginnen, ich bin noch am anfang und bitte um eure kritik, noch ist alles bleistift und zum großen teil änderbar, also zerreist es in der luft. 10 augen sehen mehr als 2 augen.

mag sein das man nicht viel erkennt durch das große durcheinander, aber ich bin dankbar für jede konstruktive hilfe die mich nicht in meinem stil einschrenkt. ich möcht nicht um den brei rumlabern schauts euch an

große variante
kleine variante für leute mit kleinem monitor

p.s. vergebt bitte das schlampige zusammenfügen, ich musste das bild 4 mal scanen. nach der überarbeitung durch euch mach ich das selbstverständlich einwandfrei.

nun denn, danke schonmal im voraus
 
ist so richtig hammer geil... Das gesicht passt aber nicht ganz dazu ;)kA sieht trozdem voll cool aus ;)

achja kleiner tipp:::: benutz mal weniger striche ;)

achja würde es dich stören wenn ich deine pose auch mal benutze? die gefällt mir einfach super und da wollt ich auch mal was zu versuchen^^
 

Froschtier

Gottheit
also ich finds einfach supi..

posi is supa... gesicht gefällt mir auch gut..

und ich persönlich mag den "viel-strich" stil...

ich denke wenn das bild fein gezeichnet worden wäre ...
würde die pose net gut rüba kommen...

aber saugeil.. find ich..

greetz friko
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo schon mal ein guter Anfang aber ich würde sagen der Kopf ist ein biischen zu klein für den Körper ;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
wow, was für ein grandioser erster post

> askater : Das gesicht passt aber nicht ganz dazu
nun, wenns furry ist, eigentlich schon, da sind ja alle schattierungen möglich

wfg siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
Ich will mal den ablauf aufschreiben:

-Ich sehe deine links
-ich klicke auf link
-ich warte
-ich sage: "COOOOOL"

ich finds wirklich genial gut.
Der stil ist einfach hervorragent.

Bis vllt. auf die tatsache das ich drann gewöhnt bin das das schwert auf der rechten seite sein und auch die kleidung sollte genau anders angeordnet werden.
Man bindet die rechte seite unter die linke du hast es genau umgekert. (wenn ich mich erinnere tragen das so nur die toten Meister wenn sie beerdigt werden, bin mir aber nicht sicher)
 

m4rc

Gesperrt
WOW du hasses heftig drauf ^^'

Tja was soll ich noch sagen, Schuhe vielleicht noch ausarbeiten, aber sonst,..... nix ^^

Ah doch eins weiß ich noch, Kopf etwas zu klein.

Ach übrigens: Welcome to WoH

cya
marc

P.S.: Filderstadt?? In der Nähe von Leinfelden-Echterdingen??
 

Pipmats

Exarch
Hej,also ich find dein bild echt klasse doch mir fällt da ein fehler auf.
Also das gesicht und die kleidung sieht ziemlich cool aus.aber die pose ist irgendwie komisch.ich mein wenn man ihm auf die linke schulter und dan auf die hüfte kukt stimt da was nicht :D

am sonsten, top :yo:
 

Sion

Gläubiger
ok jungs vielen dank erstmal für den warmen empfang =)

also das bild ist 2 x auf Din A 3 hochkannt, 82 cm hoch breit is das normal A3 hochkannt, 29,7 cm

hm scheiße kopf zu groß T_T mist, das is echt etwas was man schlecht neu zeichnen kann, bei ner hand zB wär das nicht so das prob.

ja Filderstadt = Leifelden Echterdingen = Flughafen =)
du Stuttgart, wo genau? wenn du willst können wir uns dieses WE mal treffen =D Das wär kewl ^_^

was euch ins auge fällt ist also kopf und pose, hmmm
da kann ich echt nichts mehr großartig machen außer das ganze bild zu radiern =(

@H lover II
wegen der schwert und kleider anordung, da muss ich dir recht geben, da bin ich echt in die logik falle getappt, schwert muss in rechte hand, also zeichne ich das auch rechts, ne? nix is puste kuchen wennde dich umdrehst is das links. aber ich red mich mal raus das die schwertkämpferin linkshänderin ist, ist das ne aktzeptable lösung für dich? ansonsten pack schonmal die peitsche aus, ich bring die handschellen mit

was ich von mir aus noch machen muss sind die steine, die haare und eventeull die schuhe, apropos schuhe, meinste mehr details, oder meinste die rießen stock sohlen das die perspekstivisch falsch sitzen, weil 2. kann nicht sein dafür hab ich gesorgt. und vorallem bissie die details rausarbeiten. dann gehts weiter in ps ich werde dann die weiteren bilder posten

zum kopf zu klein zum körper, mag wohl sein, zählen wir die propertion kopf zu körper passt er 7 - 8 mal rein, das heißt das muss eine person mit langen beinen sein (hab ich in aktzeichnen lernen müssen >_<) euere kritik ist überaus berechtig das der kopf zu klein is, in den meisten manga ist der verhältnis zwischen kopf und körper meist 5 - 6 köpfe bei frauen. wißt ihr was? auf sowas kann man echt getroßt scheißen =) es ist einfach stil und geschacksache welche propertions und geschmacks verhältnisse einem zustimmt oder? =D
solange der kopf net 15 mal reinpasst

ähm nimmt mir meine schreibweiße net übel ich komm grade von der kneipe, bitte wenn ihr was findet bis morgen früh, gleich posten ich versuch dann soviel wie möglich noch aus zuarbeiten bevor es in die colo geht.

P.S.
zu den zu vielen stirchen, da kommste echt nicht drum rum wenn de ne zeichnung machst die auf hilfslinenen und körper basiert, ich hab nicht vor ne line art draus zu machen, dann wird das ne klare schwarze linie und bleistift wird dann wegradiert.

P.P.S
ach ich les grade ob ich was dagegen hab ob du die pose verwenden kannst. ey das wär klasse =D nimm sie ruhig ^^
 

H lover II

VIP
VIP
Das problem mit dem schwert hatte schonmal jemand hier im board.
Es ist nur so das mir sowas auffällt und ich es gerne erwähne damit derjenige es auch in zukunft nicht wieder falsch macht. (übrigens, das mit dem linkshänder war auch letztens die ausrede)

Von mir aus kannste das so lassen und es ist trotzdem richtig hammer cool.

Aber man lernt ja aus fehlern daher gibts kritik ist also nicht bös gemeint und auch nicht umbedingt dinge die du ändern solltest.

Cya
TK
 

Sion

Gläubiger
@H lover II
ja auf jeden fall vielen dank! du hast vollkommen recht, ich hoffe ich denk beim nächsten mal dran, das ist ja nicht nur bei schwertern so sondern bei allen gegenstände. Und der Kymono ist falschrum gebunden? Ich werde darauf achten beim nächsten mal, vielen dank! (wenn ich das nicht tue geb ich dir 20 euro)

@M'Kow
thx, ja werd ich machen
 
jo die welt ist schon klein^^ ich und sion haben auch was gemeinsam... wir sind beie muay-thai (<---was ist das?? darksummit) fighter ;) <- das ist ne kampfsport art... ist ne mischung aus thai und kickboxen, und mit vollkontakt ;) läuft öffters mal abends bei eurosport ;)


comment zum thread unter mir : mir doch egal ;) sichs locker ;) ein bissl spass muss sein^^ von mir aus verhaut mich...(versuchts wenigstens ;))
 
Oben