hi ich bin neu hier in de gegend

H lover II

VIP
VIP
Ich will mich nicht einmischen (bin schließlich n rang unter darksummit) aber sollte sowas nicht per pn geregelt werden.
Da es ein bisschen wenig mit dem Bild zu tun hat.

hast recht ^^ (darksummit)
 

m4rc

Gesperrt
haste gut gemacht^^

Gibt zwar nich viel zu sagen, da du jetzt zwar nur ausgedünnt hast und deine Linein mehr definiert hast, aber totzdem freue ich mich auf die colo .

cya
marc
 

Dizzer

Gottheit
gerade das schlampige an deinen Zeichnungen gefaellt mir! Insgesammt find ich das bild echt gelungen.

Das meiste wurde ja schon gesagt. Mir gefallt der Mund nicht so,... und der Beckenbereich wirkt etwas deformiert. wuesste jetzt aber nicht wie man dass aendern koennte.

Auf jeden Fall ne gute Arbeit!

Weiter so
 

Sion

Gläubiger
naja sorry das dass sich jetzt so lange aufgeschoben hat mit dem fertigen bild, sind kleine und große erreignisse dazwischen gekommen die nicht die welt beweget.
auf jeden fall bin ich nun im großen und ganzen fertig. paar kleinigkeiten sind immer drin zu ändern/verbesser, auf jeden fall schulde ich das fertige bild
groß
klein

haut rein
 
naja, zum bild: bis auf das komisch verdrehte Becken, dem zu kleinen kopf und der komischen handhaltung, ganz ok.
zur colo: da hab ich nix zu bemängeln ;)
 

Someone

Exarch
ich find das gesicht irgendwie zu männlich und den stoff am rechten (von mir aus) knie irgendwie zu eng, als dass da n knie dazwischen sein könnte. und die linken fingerknöchel sehen mir zu eckig aus und links der kleine finger sieht (fast) so aus, als ob er kein gelenk hätte. und die hose hat irgendwie nen für damals nich so typischen schnitt, oder?
aber ansonsten find ich das bild auch genial.
 

feuerhase

Otaku
Absolut genial1Auf dem colorierten Bild habe ich ja erst fesgestellt das es eine Frau ist ^-^ Habe "sie" erst für einen "er" gehalten! *g*
 

particleX

Exarch
dar oben stand das man es in der luft zerfetzen darf ^_^ gerne doch:
becken falsch gedreht

schulter, verkrüppelt oder ausgerenkt =/

gesicht: absolut zu männlich, oder die brüste entfernen.

haare: hm, die sind schlampig ausgearbeitet, paar flecken schauen drüber, einige verschwommende outlines und keine details drin.

Das tattoo oder was das sein soll auf der schulter, sieht aus wie aufgeklebt .. mit dem schatten dadrunter, siehts aus wie nen seestern der sich da festgesaugt hat :o
wenn das sowas inner art sein soll, isses ok.

Umgebung: ist ok

Schuhe, hm, geschmackssache ;) aber darüber lässt sich streiten, hab i nix dran auszusetzen.

gruss
2kewl4u
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also das Erste gefällt mir nicht weil es so unsauber gezeichnet ist.
Das Zweite ist echt klasse hast du gut gemacht.
Hm das Dritte ist gut coleriert aber das Gesicht sieht noch etwas zu männlich aus und vom Hlas zu den Schultern müsste ein besserer Übergang hergestellt werden.
 
Oben