hi suche animes wie tenkuu bokujou,black lilith.anime mit ausdruckstarken gesichtern.

atarirage

Novize
hi das wird mein erster thread deshalb schonmal sorry sollte ich irgendwas posten was nit erwünscht ist oder so:hot:

nun zu meiner frage ich suche animes wie von black lilith,dahootch,Tenkuu Bokujou,flame emblem ect.wo die girls ausdruckstarke gesichtszüge haben sprich augen verdrehen, sabbern zunge schnalzen,geschockt verzerter gesichter.kein plan wie ichs noch umschreiben soll,hoffe das trifft es.
beispiel animes sind Hangyaku no Beretta,kangoku senkan,ryoshuu shijou,Nyotai Circus,Hatsujou Hokenshitsu,Kumichou no Musume,dark love,princess69 usw.hier noch ein paar beispiele was ich meine

freu mich über alles was ihr mir dazu posten könnt nur von lilth black und soft kenn ich alles,also davon nix bitte.artist namen,cg pics,doujin alles gern gesehen auch mit oder ohne verlinkung, hauptsache so wie oben erwaehnt.
weiss vieleicht auch jemand unter welches genre das einzuordnen ist oder bei welchen genres mann sowas oft findet? puh ich hoffe die menge an getippten verschreckt mir nit die leute :twirly:
danke schonmal euch allen

Zuletzt bearbeitet:

atarirage

Novize
danke jameson80.ich guck mir deine vorschlage mal an.
schade 20+hits 1 antwort.die bilder waren uber nacht leider verschwunden so das keiner sehen konnte was ich suche.hab jetzt mal neue rein gemacht und hoffe die bleiben.
freu mich auf weitere vorschlage von euch.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
danke jameson80.ich guck mir deine vorschlage mal an.
schade 20+hits 1 antwort.die bilder waren uber nacht leider verschwunden so das keiner sehen konnte was ich suche.hab jetzt mal neue rein gemacht und hoffe die bleiben.
freu mich auf weitere vorschlage von euch.
Lade die Bilder selbst hoch über Directupload.com dann ist es sicher
in den regeln ist nur die rede von anisearch etc. doch zur sicherheit solltest du es selbst hochladen

§8 - Postings
Kein direktes Verlinken von Anisearch.de & AniDB.net & Imageshack.us Screenshots! Ladet eure Screenshots auf einem Imghoster hoch! ( z.B. http://directupload.net )

Oben