hi

TLB

Ordensbruder
Hallo,
ich suche eigendlich nach einer DVD version von "Takarajima" die soll es angeblich hier geben. Muß ich echt erst 10 Beiträge verfassen damit ich download links sehe?

In Sachen hentai sammle ich hauptsächlich hentai mangas aus japan, ich importiere monatlich, das hier zB meine Tenma Comic LO Sammlung:



ja sonst fällt mir nichts ein was ich hier schreiben sollte, suche jedenfalls nach "die schatzinsel" auf dvd :)

PS: kann mir jemand vielleicht zumindest sagen ob es hier wirklich "Takarajima" (sollte von "gerdhanse" sein) gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Hi,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Stimmt, Du brauchst auf jeden Fall die 10 Posts, um Download-Links zu sehen. Ich hab mal kurz nachgesehen, und den Anime, den Du suchst, gibt es wirklich hier, ist auch von gerdhanse. Allerdings ist der der Upload von 2012, deshalb glaube ich nicht, daß der noch funktioniert. Aber Du könntest dem Uploader eine PN schicken, um nachzufragen, ob er ihn noch mal neu hochlädt, oder vielleicht ist jemand anders so nett. Aber es sollte hier ja eigentlich auch noch genug andere Sachen geben, die Dir gefallen könnten, auch wenn Du scheinbar lieber was zum Anfassen hast (beeindruckende Sammlung :))

Edit: Ich hätte den Post vielleicht bis zum Schluß lesen sollen, dann wäre mir aufgefallen, daß der Anime auch vor kurzem erst wieder hochgeladen wurde. Hier ist auch schon mal ein Link, bis Du Deine Posts zusammen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TLB

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Geniale Sammlung, ich hoffe, aber, das du nicht nur zum leerchen da bist, sondern auch, um aktiv hier dabei zu sein. Wäre nämlich klasse.
Aber, bevor ich es vergesse ^^ Herzlich Willkommen ...
 
  • Like
Reaktionen: TLB

TLB

Ordensbruder
Danke, es gibt hier auch diskussions thread zu doujinshis / mangas digital nicht nur auf deutsch übersetzt, also da finde ich bestimmt etwas zum "mitreden" danke. Danke auch für den Link zum Anime den ich eigendlich suche :)

PS: habe gesehen es gibt einen eigenen Bereich für Lolicon, also sind auch dort die L Manga / Doujinshi threads? Der ist bei mir "ausgegraut" braucht man dafür auch 10 posts? Habe in den regeln eben nichts gefunden oder habe ich es übersehen vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Versuch einfach aktiv zu sein, schreibe deine Beiträge, du hast ja selber gesagt, das du so einiges findest zum mitreden, deshalb lege los ... du wirst dann sehen, was du sehen kannst und was nicht. Lass dir zeit, es läuft dir auch nichts weg. Noch was, der Lolicon-bereich ist wieder neu, also ausbaufähig ^^
 
Oben