Hi

Hagane_

Gläubiger
Hi, ich bin Hagane_, männlich, 25 Jahre und seit kurzem Animefan.

Fullmetal Alchemist Brotherhood war die erste Anime die ich gesehn hab seitdem bin ich auf der suche nach mehr, das ist es was ich versuche hier zu finden und vielleicht auch ein paar neue Sachen zu entdecken.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht zu schreiben ein, auf ne gute Zeit.
 

Neverman

VIP
VIP
Herzlich Willkommen!
Wie kommt man dazu, mit 25 erst Animefan zu werden? Bei den meisten sind die Wurzeln dafür bereits durch Kinderserien der Vergangenheit gelegt worden.
 

Hagane_

Gläubiger
Ich war als Kind, genau wie heute immernoch, eher Computerspielen zugetan. Anime und sonstiger Trickfilm hat mich früher nicht interessiert, erst durch englische Youtuber und einen Kumpel bin ich da neugierig geworden.
 

Neverman

VIP
VIP
Das war dann wohl Fullmetal Alchemist, wie du schreibst. Gibt es noch andere Serien oder Filme, die dein Interesse geweckt haben?
 

Hagane_

Gläubiger
Wenn ich mich da mal kurz selbst zitieren darf:
Meine erste war Fullmetal Alchemist Brotherhood, seither Elfenlied, Sword Art Online, Erased und Girls und Panzer. Als nächstes kommen Ghost in the Shell und Tokyo Ghoul.
Death Note hatte ich da noch vergessen.

Als Comic hab ich auch Avatar und Korra gesehn. Die Liste dessen was ich noch sehn will ist sehr lang.
 

Aetherna

Ordensbruder
Hey Hagane, Du erinnerst mich ein wenig an meinen Bruder, den man zu seinem Glück immer zwingen muss.

Er ist jetzt "erst" 14, wollte aber was Internet betrifft immer nur spielen und irgendwelche trashigen Youtube Videos schauen.
Dann habe ich ihn dazu gezwungen sich mit mir Death Note anzusehen, und jetzt zieht er sich einen Anime nach dem Anderen rein.

Aber hey willkommen und so!
 

Hagane_

Gläubiger
Ja das kommt schon so hin, mich musste man auch manchmal ein wenig treten damit ich aus mir rauskomm, jetzt funktioniert das schon von ganz allein, yay!
 
Oben