Hi 🌸

minny_k

Ungläubiger
Hi, ich bin Krissy (24,W).
Ich kann mich für Anime und Manga begeistern. Seit nicht so langer Zeit auch für Hentai. Besonders mag ich Hentai mit age gap und lolis, bdsm und non consensual. Würde mich freuen hier mehr Dinge in dieser Richtung kennenzulernen.
Ich habe vor kurzem auch angefangen an einer eigenen Hentai Novel zu schreiben und möchte sie auch mal gerne hier teilen sobald ich mich etwas besser zurecht gefunden habe.
Ab und zu zeichne ich auch gerne.

Ich bin offen und würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße Krissy
 

e.boell

Novize
Hi Krissy,
Ich bin Eric und auch neu hier habe vor ein paar Tagen auch aufmeineVorstellung eine nette Antwort bekommen und wolte es gerne weitergeben.
Übrigens auf Deine Novelle bin ichgespannt.
Gruß Eric
 

horsiman

Gläubiger
Hi Krissy,
willkommen bei uns im Forum!
Was für eine Novelle hast du denn geschrieben? Und was zeichnest du denn?
Lg
 

mir

Otaku
Genau ich bin auch Neugierig darauf etwas von dir zu sehen oder zu lesen Ansonsten:
Willkommen auch von mir!
 

minny_k

Ungläubiger
Hi Krissy,
willkommen bei uns im Forum!
Was für eine Novelle hast du denn geschrieben? Und was zeichnest du denn?
Lg
Genau ich bin auch Neugierig darauf etwas von dir zu sehen oder zu lesen Ansonsten:
Willkommen auch von mir!
Danke euch 😊
Also ganz grob: es geht darum, dass ein Mann daran gefallen findet seine Freundin mit seinem besten Freund zu teilen, die beide einiges älter sind als sie. Gemeinsam stellen sie so ein paar Dinge mit ihr an. Geht auf jeden Fall in richtig bdsm.

Gezeichnet habe ich schon länger nicht mehr aber habe vor zu meiner Story auch ein paar Bilder zu malen.
 

horsiman

Gläubiger
Bin ich auf jeden Fall interessiert. Auch oder vor allem wenn es Zeichnungen zu der Story gibt. Vielleicht gefällt dir ja auch meine Story (s. meine Signatur)
 

Hentarino

Gläubiger
Hallo Willkommen.
Ich finde es toll, dass auch Frauen offen zu Hentai stehen. Finde ist ja nichts schlimmes daran. Man tut keinen damit weh und wenn man Freude daran hat ist doch gut.
Kannst gerne ein paar Beiträge da lassen, finde es interessant was Frauen dazu denken.:happy:

Grüße
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Moin auch von meiner Seite aus. Ich hoffe du hast dich hier derweil mit allem vertraut gemacht. :)
Auch ich bin sehr gespannt auf die Story, falls sie noch kommt. Das bisschen, was du preisgegeben hast, war schon sehr vielversprechend. :)

Freue mich über die vielen neuen Gesichter hier!
 
Oben