Hi!!!!

Horazio

Gläubiger
Hi also ich bin der Stefan "Horazio" manche kennen mich vieleicht schon. Komme aus Baden Würtemberg (ursprünglich aus Sachen Anhalt^^). Bin 19 Jahre alt. Meine Hobys sind Schreiben, Programieren, Filme Drehen, und Lesen^^. Hab schon einige erfahrungen im Filme Drehen, hab meinen eigenen CS Film Gedreht was das Spiel n bissle auf die Schippe nimmt^^. Schreibe grad wie wild an meinem Drehbuch von Max Payne is so ne Story zwischen Teil 1 und 2. Mache mein eigenens RPG Game und bin gerade mit n parr anderen Leuten am arbeiten der Lagancy of Kain saga als Fim in der Original Graphic. Bin zufällig au das Forum gestoßen als ich n bissle Gegoogelt hab und seit dem bin ich dabei. Mir gefällts hir sehr gut und hoffe hir noch viel spaß zu haben^^.


P.S. Zum abschluss noch ne Passage aus meinem Drehbuch. Wer sich dafür interessiert kann mich gern anschreiben ich bin noch auf der suche nach Rollen es muss euch halt nur nichts ausmachen im Film zu sterben^^.


Hank:
(Zieht auch seine Waffe und zielt auf Trev) „Stimmt das???“

Trev:
(Bleibt zwar gelassen es ist aber ein leichter hauch von Angst zu hören.) „Leute leute beruhigt euch doch es gibt keinen Grund auszurasten, wir können das doch alles Klären.“

Marv:
„Klar können wir das“ (Zielt auf Michael und Drückt ab)

(Michael ruckt mit einer grotesken Bewegung nach hinten in sich zusammen und bleibt regungslos und Blutüberströmt liegen. Marv ballert weiter und als die 4. Kugel sein Magazin von Marv verlässt, grollt ein Schuss und eine Kugel Trifft Marv in den Kopf. Marv haut es zur Seite und die Kamera Dreht sich und zeigt den lauf einer Waffe die Trev in den Händen hält. Hank bleibt ruhig und Zielt immer noch auf Trev der seine Waffe auf Hank richtet und seinen Ausweis)

Trev:
„DEA sie und ihre Leute sind Verhaftet.“

Hank:
„Sie machen einen Großen Fehler.“

Trev:
„Das glaub ich ehr weniger“

(In diesem Moment stürmt Steve von den weit entfernten Kisten herüber und Ruft „Chef was…“ Er wird nach hinten geschleudert und bleibt liegen Kamera fährt mit bedrohlicher Musik zu Hank dessen Waffe Raucht.)

Trev:
(wirkt geschockt) „Du mieses Schwein…“

Hank:
(Unterbricht ihn und dreht seine Waffe zu Trev) „Was ist den Bulle hats dir die Sprache verschlagen??? Trauerst du um deine Leute??? Ich trauere nicht um Marv“ (Kamera zeigt auf ihn) „Leute wie er sind ersetzbar genau so wie du…“ (Er zielt auf Trevs Bauch und drückt ab).

Trev:
(Rückt in sich zusammen stöhnt und hält sich die Wunde) „…Du…mieses…“ (Spuckt immer wieder Blut) „…Stück…Scheiße…“.

Hank:
(Unterbricht ihn und lacht leicht während er sich zu ihm beugt) „Weißt du was das gute ist Bulle hm??? Jeden Moment wirst du deine Kollegen wieder sehen“ (Er dreht sich lachend um, schnappt sich beide Koffer und will abhauen, doch in diesem Moment Schallt ein Lautes „Nein!!!“ hinter einer der Kisten hervor und Hank zuckt leicht erschrocken in sich zusammen und dreht sich um.)
 

uberhonk

Scriptor
Jo tach auch.
Bist ja schon ne Zeit dabei, da brauch ich ja wohl net viel über Rules usw. schwafeln. Also dann, viel Spass mit deinen Filmen undso.^^ Bis denne
 
Oben