Hi :-)

Sylvanas1987

Ungläubiger
Hi alle zusammen :tralalalala:

Ich wollte mich mal vorstellen, weiß jetzt aber gar nicht was ich sagen soll :nonono:.
Ich hoffe ich bekomme hier als Frau nicht all zuviele Anmachen, oder Sprüche darüber zu hören, dass ich Hentais gucke:hot:. (Btw. Ist ja anonym hier, darum kann ich es ja sagen: Ich steh' eher auf Yuri :twinkle:)

Also, man liest sich :hahaha: (Ich find die Smilys genial *g*)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Moin moin du weibliches Wesen ;)
Herzlich willkommen und viel spaß hier, die Suchfunktion benutzen und Regeln lesen, dann sollte alles kein Problem sein ^^
 

Dragon 1

Scriptor
Ja auch von mir Herzliches willkommen ^^

Und wegen anmachsprüchen sowas gibts hier nicht.

Oder was sagt ihr leute ???
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hi alle zusammen :tralalalala:

Ich wollte mich mal vorstellen, weiß jetzt aber gar nicht was ich sagen soll :nonono:.
Ich hoffe ich bekomme hier als Frau nicht all zuviele Anmachen, oder Sprüche darüber zu hören, dass ich Hentais gucke:hot:. (Btw. Ist ja anonym hier, darum kann ich es ja sagen: Ich steh' eher auf Yuri :twinkle:)

Also, man liest sich :hahaha: (Ich find die Smilys genial *g*)
Hi und willkommen hier im Bord.

Wegen den Anmachsprüche die du meinst, hier gibts nen Theard wo du ganz klar sagen kannst-NEIN DANKE und für alle lesbar und verständlich.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39777

Ich wünsche dir viel Spass beim Posten und forschen im Board.
 

ToxicMerlin

Gläubiger
Ich sag auch mal hi zu dir^^

also keine Angst die Memberschaft hier is finde ich, die beste von allen Bords in denen ich bis jetzt war ^^ alle hilfbereit und freundlich ^^ also genau das richtige um spaß zu haben ^^:XD:
 
Oben