WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hi :-)

Sylvanas1987

Ungläubiger
Hi alle zusammen :tralalalala:

Ich wollte mich mal vorstellen, weiß jetzt aber gar nicht was ich sagen soll :nonono:.
Ich hoffe ich bekomme hier als Frau nicht all zuviele Anmachen, oder Sprüche darüber zu hören, dass ich Hentais gucke:hot:. (Btw. Ist ja anonym hier, darum kann ich es ja sagen: Ich steh' eher auf Yuri :twinkle:)

Also, man liest sich :hahaha: (Ich find die Smilys genial *g*)

Moin moin du weibliches Wesen ;)
Herzlich willkommen und viel spaß hier, die Suchfunktion benutzen und Regeln lesen, dann sollte alles kein Problem sein ^^

Ja auch von mir Herzliches willkommen ^^

Und wegen anmachsprüchen sowas gibts hier nicht.

Oder was sagt ihr leute ???

Hi alle zusammen :tralalalala:

Ich wollte mich mal vorstellen, weiß jetzt aber gar nicht was ich sagen soll :nonono:.
Ich hoffe ich bekomme hier als Frau nicht all zuviele Anmachen, oder Sprüche darüber zu hören, dass ich Hentais gucke:hot:. (Btw. Ist ja anonym hier, darum kann ich es ja sagen: Ich steh' eher auf Yuri :twinkle:)

Also, man liest sich :hahaha: (Ich find die Smilys genial *g*)

Hi und willkommen hier im Bord.

Wegen den Anmachsprüche die du meinst, hier gibts nen Theard wo du ganz klar sagen kannst-NEIN DANKE und für alle lesbar und verständlich.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39777

Ich wünsche dir viel Spass beim Posten und forschen im Board.

Ich sag auch mal hi zu dir^^

also keine Angst die Memberschaft hier is finde ich, die beste von allen Bords in denen ich bis jetzt war ^^ alle hilfbereit und freundlich ^^ also genau das richtige um spaß zu haben ^^:XD:

Zurück
Oben