Hidden Village???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady

Prophet
Hallo, siet einigen Tagen scheint Hidden Village.org Down zu sein. Wisst ihr was da los ist???
 

H lover II

VIP
VIP
Was hat HV mit fragen zu dem forum hier zu tun???



Burnt Toast Media ging in der zeit die runde und hat einige seiten abgemahnt. Halt auch bei Hidden-village. Daher wurde sie geschlossen
 

H lover II

VIP
VIP
wenn du bilder malst und die verkaufst, vllt sogar richtig gut kohle damit machst, und dann irgentwelche leute die bilder umsonst auf einer page anbieten denke ich würdest du dich auch drumm kümmern das da was passiert.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
wenn das passiert, sollten sich dann net die Paysites fragen, warum machen die das? Sind wir zu teuer? Bieten wir zuwenig für den Preis? Warum kommen die nicht zu uns?


Aber das tuen sie nicht ... siehe sexyfur ... sondern heulen nur rum: wähä unsere Bilder werden geklaut ...

Edit: Armseeliges Pack
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
recht hast du irgendwo, aber ich glaub dass es nur unwesentlich ist, ob es nun 1 € kostet oder 50 €. "geklaut" wird es so oder so
 

Scissors

Prophet
naja, als fazit kann man wohl einfach nur sagen:

******shit*******

hab die Alps-Stories echt gerne gelesen.
 

CruelCat

Scriptor
herzliches beileid auch von mir.
hab die seite echt gemocht, besonders black widow :)
aber vielleicht macht ja jmd nen nachfolger auf *hoff*
 

t-jawo

Gläubiger
warum macht ihr nicht was mit nem Server im Ausland, da kommen die nicht so schnell dran. Und ich glaube wenn man einen Free Pass installiert müsste es auch gehen. Ich hoffe ihr macht es wieder, denn ich fande die Seite einfach nur der Hammer und hätte mir gerne alles gesaugt, aber nein, es sollte ja nicht sein. Ich hoffe ihr gibt nicht auf. Daumen hoch!! :P
 

GendoIkari83

Ungläubiger
Das Problem bei Server im ausland:
Meist sehr hohe kosten.
Wenn die nicht an die Server kommen, versuchen sie sich direkt den Betreiber zu schnappen.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Wie bereits gesagt. WIr währen bereit wieder ein furry archiv aufzubauen. aber die kann jedoch dauern.

Sind über jede hilfe dankbar.
 

t-jawo

Gläubiger
Wie wäre es mit nem Chat im irc, da kann man ja dann nen Channel aufmachen, wo man das dann auch saugen kann, das wäre glaube ich der erste Deutsche Furry Channel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben