Hier kommt Lilleskyen1982

Lilleskyen1982

Ungläubiger
Hiho Zusammen :)

Habe mehrere Pseudonyme, Lilleskyen ist einer davon, der eher aus meinem Crossdresser Umfeld stammt. Hier in dänischer Ausführung :) ...Wie man vom Namen herleiten kann geboren 1982.

Mich interessieren insbesondere Anime Filme und Serien, besonders die ich damals geschaut habe, wo ich jünger war. Von Mila Super Star, Königin der Tausend Jahre und viele andere.

Letzter Zeit aber auch interessiert an Hentais, wovon ich derzeit nicht so viel weiß, wie die Verbreitung ist und wie man darüber mehr finden kann. Das meiste sind ja doch eher dubiose Seiten. Und auf Amazon findet man ja doch eher mehr geschnittene Fassungen, wie man aus Kunden Rezessionen heraus liest. Meine Frau und ich haben da so eigene Vorstellungen was wir da hinein interpretieren :P

Insbesondere interessiere ich mich so für Trans mit Bi Frau Hentais, oder auch BDSM. Teilweise auch Dreier mit Trans, Bi Frau und Mann. Bin mir nicht so sicher ob es da wirklich viel gibt, weil das sind ja doch sehr spezielle Dinge. In Hentai Zeichnungen kann man das aber sich ja teils auch so selbst mit etwas Phantasie rein interpretieren.

Bin gespannt ob ich hier noch mehr finde, die Interessen teilen und evtl. auch einige Ideen bringen, wo man was findet :)


Bilder werden ja teils in einer Telegram Gruppe verteilt und bei Scroller konnte man gut was finden. Aber irgendwann sind die ganzen Portale dann aber auch ausgebraucht in bestimmten Thematiken :) ... Bin leider grafisch eine richtige Top Null :o ...

Bin jetzt schon länger hier registriert, kam aber jetzt erst dazu meine Vorstellung zu schreiben :) ...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Das hört sich ja gruselig an! Du stehst auf Hentais? ;D Sag das nicht zu laut, sonst kommen sofort Moderatorinnen an und baggern dich an. Natürlich hübsch getarnt hinter netten Worten. Scroller, meinst du? Ich kenn nur Roller. Haben die schon wieder auf?
 

Lilleskyen1982

Ungläubiger
😛 Sososooo ?! Bisher haben mich noch keine Moderatorinnen angeschrieben 🤪 glaub nicht das mich daaaa zu viele anbaggern würden 😳

Scrolller oder so ähnlich, der sucht wohl Bilder aus dem Internet und steckt dies in Kategorien? So direkt kann man das auf der Seite nicht suchen, über Yandex kommt man da meist nur über den Inkognito Modus rein 🥺 Kannst ja ma versuchen Scrolller und Hentai zu suchen ;)
 
Oben