Hier, mal etwas von mir.

enLightment

Ungläubiger
alles schon ne weile her aber mein stil is so in etwa gleich geblieben wenn ich bedenke wie das mal vorher aussah^^. kann ja so ganz alte fotos mal nachreichen ^^wenn ihr wollt :))










so neu geuppt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

enLightment

Ungläubiger
danke dir =)
zeichnen tu ich seid ich 5 bin, hat mit disney angefangen, aber so anime glaub seid 1992 also scho bissel her.

was ich aber feststelle ist, wenn man alleine zeichnet macht es lang nich so viel spass als wenn noch wer dabei ist. allein der inspiration wegen :p^^
 

DreamingShine

Gläubiger
Bei sowas werd ich immer neidisch!
Bekomme nämlich nichtmal ein Strichmännchen hin...
Gefallen mir sehr gut, deine Bilder. :)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Deine Bilder gefallen mir sehr gut

Besonders die Gesichter sehen professionell aus und man sieht, das du vor allem beim ersten Bild viel Gefühl und Energie in deine Zeichnungen steckst.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Es fehlen halt leider die Schattierungen und die Feinheiten. Aber was nicht ist kann ja noch werden, dafür ist konstruktive kritik jan da.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hmm find die echt gut, aber was du besser machen könntest wären die augen, die sehen nämlich irgendwie zerquetscht aus und etwas unlebendig manchmal..... also zumindestens meine meinung... ist aber nur bei den letzten zeichnungen..... sonst gefallen die mir ja

beim drittletzten bild mit den frauen in bhs hast du bei der linken die brüste zu hoch angesetzt, wobei die anderen nahezu perfekt sind

und beim vorletzten ist der rechte frauenkopf zu gross für den körper oder der körper zu klein für den kopf..

beim letzten sind meiner meinung die arme zu kurz.. also meine arme gehen bei mir bis zur mitte des oberschenkels, da irgendwie nur etwas unter die hüfte ...hmpf

sonst gefällt es mir ganz gut besonders die detailierten bhs :)

ich geb auch kratzer recht.. ist von mir auch konstruktive kritik die dir helfen soll;)
 
Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Huhu enLightment! ;)

Ich finde deine Zeichnungen auch supertoll!
Würde auch gern so genial Zeichnen können...
Kann ja schon einiges, aber SOWAS...ne da fehlt mir noch einiges! ^^

Übrigens:
Wenn du Bilder vorstellst, dann lade sie doch bei Anbietern wie
http://www.directupload.net/ oder ähnlichen hoch und
verlink die Bilder dann über ein Preview bzw. eine Vorschau!
Will mich nicht groß wichtig machen, aber Regeln sind immerhin Regeln! :-p

LG
SCUD
 

enLightment

Ungläubiger
so danke erstmal an alle eure commis =)

das erste bild ist auch das letzte was ich bis jetzt gezeichnet habe, hängt irgendwo jetzt als deko bei nem freund rum.


die andern hab ich durchs nachziehen mit schwarz damals bissel versaut wie ihr erkennen konntet, deswegen hab ich leider au keine schatten oder so hinzugefügt =/

aber hab da noch was gefunden das erste noch relativ neu der rest scho lange her *schulzeit* xD










 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich find das erste und letzt ziemlich toll, aber man merkt schon dass es etwas älter ist... macht spass deine bilder anzuschauen ;)...

*hab auch übrigens paar bilder hochgeladen, aber irgendwo in der dritten seite des forums oder so verschimmeln die da :D*
 
Oben