Hier, mal etwas von mir.

aufex

Ungläubiger
fällt ja immer ja eigentlich immer leichter zu mozen aber deine lezten bulder sind echt geil, werd deine nächsten bilder im augebehalten ;-)
 

enLightment

Ungläubiger
so war ja jetz ne weile nicht da
grund: mein laptop ist abgeraucht, bzw die grafik, muss jetzt auf ne neue warten, denk ma dauert so ne woche.

ähm so nen richtigen dojinshi hab ich noch nicht versucht, das was ich habe liegt bei meinen ellies^^ aber werd mich noch mal an das thema wagen =)

ob ich schüler nehme, hm^^ so gut bin ich jetzt auch nicht denke ich :p


aber werde euch auf jeden fall so bald ich was neues habe daran teil haben lassen


so long
enLightment
 

BosseXE

Novize
du kannst gut zeichen besonders gesichter oder^^?na ja finde ich auch mit am wichtigsten aber die körpermuss tu noch bissel üben^^

aaaaber ich kann auch nicht gut zeichen und kann deshalb wohl auch nicht mitreden^^:kukukuh:

aber ansonsten wirklich gut
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa
coole bilder gefallen mir gut es gibt zwar hier und da ein paar kleinigkeiten die man ändern könnte aber gute arbeit

Gokigen yoo Jaa mata !
 

Quoar

Novize
Nicht schlecht, bin aber kein Profi. Meine Sister zeichnet seit ihrem 7. Lebensjahr, oder 8., ist auch egal, zumindest ist sie echt gut. Wenn mein Scanner kommt könnte ich ja auch nen paar Bilder hochladen. Aber deine sehen schon gut aus, aber die von meiner sister denke ich etwas besser, aber kannst später ja selber sehen.:nani:
 

Popelpanda

Novize
Daumen hoch!
Besonders toll finde ich jeweils die ersten Bilder (Also in beiden deiner posts)
Die Figuren, besonders der Mann mit den Koteletten und das Mädchen haben für mich irgendwie Hauptdarsteller Charakter. Da solltest du vielleicht mal über ne story für die beiden Nachdenken und dich an ein ganzes manga wagen (muss ja nicht so lang sein :P)
Auch sehr schön finde ich, wie schon erwähnt wurde, die sehr detaillierten BHs =)
Besonders fasziniert hat mich jedoch die Nase von dem rechten Mädel auf dem vierten Bild (erster Post)
Die is irgendwie perfekt :)
Freu mich auf mehr von dir ^_^
 
Oben