High Tail Hall (HTH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LokanosX

Novize
Da ich bis jetzt leider vergeblich auf der Suche nach einer Vollverion von HTH 2 bin (HTH 1 kann ja wegen des Brandes nicht fertig werden...), wollte ich hier nachfragen, ob jemand weiß, woher man die Vollverion bekommen kann oder ob sie überhaupt schon existiert. Ich würde mich über jegliche beiträge oder PM's freuen, da ich bereits seit einem knappen halbe jahr vergeblich suche oO...
 

Isley

Showdown
Lass den einfach Zeit, irgendwann kommt schon noch was ;) Ist ja keine Tage Sache, dauert schon etwas sowas zu Programmieren... Ich denke sie haben auch nicht jeden Tag lust dazu. Und wie ich grade gesehen habe... sind schon wieder neue Charakter dazugekommen. Ich würd einfach mal jede Woche schauen da kommt immer was neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Ich bin der Meinung das 2 neue Charakter dazu gekommen sind ;)
Aber vielleicht auch nicht wer weiß
 

Rachell

Ungläubiger
es gibt jetzt bei hth 2 ne fortsetzung .
Unter wetpussygames.com auf dieser seite dindest du rechts noch nen link da steht horny gamer darauf klicken und dan hth 2 zocken .
Dan haste neue furry girls , du must sie halt nur suchen^^
 

LokanosX

Novize
ich frage mich zum beispiel warum "the walk" immer offline ist usw...
hab mal iwo gelesen, dass man das kaufen kann, aber scheint wohl ne fehlinfo zu sein...
 

Master_M

Scriptor
ich frage mich zum beispiel warum "the walk" immer offline ist usw...
hab mal iwo gelesen, dass man das kaufen kann, aber scheint wohl ne fehlinfo zu sein...
ist ja so, das sie sich nicht abwechseln, mit dem on/off sein ;)
wenn sie mal fertig ausgeproggt sind, dann werden sie erst on gehen!

das man sie kaufen kann, hab ich auch noch nicht gehört... warscheinlich nur ein gerücht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben