Highlander FF (no Hentai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RangerX

Doujin-Gott
@ ~Otacon~: Nun zu meiner Kritik:

Ich hab bei weiteren schon, SCHLECHTERE, Fanfics gelesen. Die Geschichte ist zwar etwas sehr abenteuerlich ( ?( Highlander um Perry Rhodan ?(), aber dein schreibstil gefällt mir. Du beschreibst die Umgebung und Details sehr gut, so dass man sich schnell in die GEschichte reindenken kann. Also, immer weiter so. Solltest dich wirklich mal an nem Hentai-Fanfic versuchen. Wird bestimmt gut.

Ach ja...Solltetst dich auch von negativen Kritiken ( :D s.o. :D) nicht verunsichern lassen, und auf jedem Fall weitermachen; [GLOW=crimson]ÜBUNG MACHT DEN MEISTER[/GLOW]

Ps. Ich wäre froh, wenn ich so schreiben könnte wioe du :D

By RangerX
 

Majin

Scriptor
Also ich finde dieses FF ist schrott und du nennst dich FF begutachter also wirklich, wie Ranger schon sagte gut geschrieben aber mehr nicht bitte lass die fortzetztungen stecken!

nimms nicht böse ist bloß meine meinung :)


cya Majin
 

Cloud

Freak
Original von Majin
Also ich finde dieses FF ist schrott und du nennst dich FF begutachter also wirklich, wie Ranger schon sagte gut geschrieben aber mehr nicht bitte lass die fortzetztungen stecken!

cya Majin
Aja und du bist besser ??? Laberst hier was von wie scheiße die geschichte ist aber selber ma was schreiben biste dir zu fein für wa. hast warscheinlich angst das genau so einer wie du kommen würde und dich fertig machen würde. Kritik is ja ok aber beleidigen der schreiber is nu wirklich nich
 

Majin

Scriptor
sachte sachte Zidane ich wollte hier niemanden beleidigen, habe bloß meine meinung gesagt.
Das mit dem "du nennst dich FF begutachter" war etwas übertrieben das gebe ich zu, wollte aber bloß damit sagen das ich was besseres erwartet hätte von ihm, weil er schon so tut als wer er der beste (sons wurde er sich nicht begutachter nennen).

Falls du doch geknickt bist ~Otacon~ SORRY

p.s: bin ich schon am schreiben, ahja scheiße hast du gesagt ich nur schrott also note 5 und nicht -6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben