This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ma den dl gesartet^^ dauert 28h o.O
hab den JDownloader
wenn ich den pc herunterfahre kann ich dann morgen da weitermachen wo ich aufgehört hab?
muss ich beim beenden des programmes was beachten?
kekz, das programm fängt die abgebrochenen downloads wieder an, so lange man einen premiumaccount in dem prog eingetragen hat der valid ist. ansonsten läd er die datei von neuem runter, weil freeuser nicht mitten in der datei aufhören kann.. ansonsten bräuchtest nochn reconect script, aber das findest du bei jdownloader.org, nicht bei uns
sehr net die sammlung!! und gut Zensiert wirklich gute arbeit
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
mmh wenn ich mir die Lolicon Bilder anschaun will sagt man mir das ich dazu keine Rechte habe!^^ wieso ist das so?? und ja habe bereits über 20 Beiträge
Ich hoffe ich liege damit nicht falsch aber ich glaube, dass der Anbieter, bei welchem du die Bilder hochgeladen hast down ist (Beispielbilder) ich kann mir diese leider nicht angucken und wegen meiner schlechten leitung wäre es eine Schande so lange zu laden um am Ende entäuscht zu werden ^^ Wäre super, wenn du die nochmal woanders posten könntest