[Hinweis] Highschool of the Dead [Anime] lizensiert

Sfera^^Haiza

Scriptor
klar freue ich mich das er Lizensiert wird, aber echt beschissen das die Subber dies nun einstellen müssen.

Ersten 4 folgen gesehen und bin begeistert.
Wenn sie rauskommt wird es gekauft -.-

@chronus: ich bin deiner meinung, es wird lange dauern -.-
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Einstellen müssen tuns die Subber garnicht....die Kodex Gruppen haben sich-weils eben diesen enspricht- eben dazu verpflichtet das in liz Fällen zu tun.

Es gibt wohl mehrere Nicht-Kodex Gruppen die es noch machen....aber eben nicht auf Qualität.


Das es noch einiges dauern wird ist wohl sehr wahrscheinlich...da man ja auch die jap. DVD Vorlage dafür braucht-es sei denn die Japaner würden das Material schon anderweitig rausrücken; wohl doch eher unwahrscheinlicher-...da ist dann die Frage wanns mit denen losgeht etc (und hinzukommend das bei uns auf einer dvd eigendlich mehr Folgen drauf sind als in Japan nur immer 2 Folgen pro Monat)
 

noviraht

Gläubiger
@Chronus
Das ein Anime doch nicht raus kommt liegt aber nicht nur an dem Lizensennehmer. Da viele bei der FSK mit Animes nichts anfangen können denken die das sind Kinder Trick filmchen wie "Heidi" oder "Biene Mayer" und sind dan geschock wie Brutal und und anzüglich die sind. Wenn dann der falsche (Christlich Fundamendalist) das in die Finger bekommt wird es nix mit der 'Frei gabe (um die Kinder zu schonen). Weis was bei mir zu Lande es für einen Aufstand wegen "Death Notes" gab und der war ja harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
leider stimmt das
obwohl man meinen sollte dass nach hellsing dieses anime ist ponyhof gelaber vorbei sein sollte
eig. schon schade dass sie noch lange damit verbringen werden die lizensen und fsk durchzubringen um dann zu bemerken ohhh kein deutscher sender will das rausbrinegn machen wir einfach ein dvd die es dann sowieso überall im internet kostenlos gibt..........
 
Oben