[Suche] Higurashi no naku koro ni Live Action

Schrauber

Gläubiger
Threadtitel sagt schon alles, ich suche den Live Action Film zu Higurashi... Am besten auch als RAW, (gibt sicherlich eh noch keine Subs). Der Film kam dieses Jahr im Kino und müsste inzwischen schon auf DVD raus sein (in Japan)...


Vielen Dank schonmal
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Threadtitel sagt schon alles, ich suche den Live Action Film zu Higurashi... Am besten auch als RAW, (gibt sicherlich eh noch keine Subs). Der Film kam dieses Jahr im Kino und müsste inzwischen schon auf DVD raus sein (in Japan)...
Nicht ganz! Die DVD kommt leider erst am 21.11.2008 raus. Wird also noch ein weilchen dauern bis das jemand ins netz stellt. Die limitierte DVD kostet ungefähr 50,00€. Die Standart Ausgabe ungefähr 28,00€.
Und ein 'sub' dauert ja auch noch ein bisschen!
Kanns kaum abwarten bis der Movie raus ist. Freu mich jetzt schon drauf.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hoffe das der Film nicht schlecht gemacht is.
Freu mich aber auf jeden Fall schon drauf. ^^
Bzw. hab ich mich noch nich erkundingt aber kommt der auch nach Europa?
Würde mich interessieren.

mfg
 

Boringar

Gläubiger
Ich hoffe es denn dann würden sich die deutschen Animefirmen vll mal überlegen auch die Serie in deutschland einzuführen :hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab den Film zu runterladen gefunden. Ist auf Rapidshare gehostet.
http://www.movie-forumz.org/showthread.php?t=71236

Size File(s): 1.53 GB
Amount of Files: 1
Category : Live Action
Language Subtitles: English
Speaking Language: Japanese
Codec Video: MPEG-4/H.264
File Type: .mkv


Auf Veoh.com kann man sich den Film auch ansehen. Allerdings nur ne Promo von 5 Minuten. Wenn man den Veoh-Web-Player runterlädt und installiert, dann kann man das Video in voller Länge gucken und auch runterladen. Der Player hat ne Downloadfunktion! Ist, so viel ich gelesen habe, alles kostenfrei. (Aber am besten vorher nochmal genauer informieren!)
 
Oben