Hiilfe sehr dringend! Verdacht auf Spyware!

Nakamura

Gottheit
Hi Leute! Ich hab ein ganz schwerwiegendes Problem: Ich hab meine AntiVirus Software im Internet aktualisieren wollen... jetzt hat sich ein programm bei mir installiert, das ich jetzt nicht mehr runterschmeißen kann. Und wenn ichs versuche geht ne Internetseite auf bei der ich für 45 US-$ neue Software kaufen kann. Also kurz gesagt; ein BUG! Wie krieg ich den Weg? Ich hab schon folgendes versucht:

• Mit dem Programm "EasyCleaner" die Autostarts entfernt
  • Die Programmordner gelöscht
  • Einen Neustart gemacht
  • Systemwiederherstellung funzt auch nicht
Ich bin am verzweifeln! HIIIILFEEEE!
:omgnooo::omgnooo:

EDIT: Das Programm heißt VIRUS HEAT! Finger weg davon!! ABSOLUTE SPYWARE MIT TROJANERGEFAHR! Damit kann man es entfernen: http://www.spyware-deinstallieren.de/download/SpyHunterScanner.exe

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie heisst dsa Programm das sich installiert hat? Schon einmal danach gegoogelt?

mfg sfx-rayzel

Nakamura

Gottheit
Nein, falsch. Ich benutz ja Kaspersky AntiVirus, aber als ich im Interent ein Upgrade runterladen wollte, hat sich ein Popup geöffnet, ich habs geschlossen und schon schlug Kaspersy alarm, ich hätte Spyware auf meinm CPU installiert. Ich konnte also nix dafür...

EDIT: Is wieder alles sauber! *verschnauf*
@Mod//Admin: Can be closed...

holyghost

Ordensbruder
Danke! Hab aufm Schlauch gestanden! Hab ein Programm zum entfernen der "Virus Heat" Software gefunden!
Kannst du mir Den Namen des Programms nennen. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, das sich nur mit Plattmachen und Neuinstallation lösen ließ. Das bliebe mir dann vielleicht das nächste Mal erspart!!!

Oben