[Auftrag] Hilfe beim erstellen eines Header

Hallo leute ich wollte für meine Neue Seite einen Neuen Header machen nur leider bin ich dafür einfach zu dumm oder so habe zwar ein bild was rein soll aber mir fehlt es an Hintergrund usw.

Deswegen meine frage hätte evtl einer von euch lust mir ein wenig zu helfen wäre echt Super.
 

Levitan

Stamm User
Kannst du Bild und deine Website posten, sowie Maßangaben, dann sehen wir mal, was wir machen können :).
 

Levitan

Stamm User
Und wie soll die Seite heißen? Farblich schon irgendwelche Vorstellungen, der Header sollte bestimmt zur Seite passen oder?^^ Wenn du ne Blaue Seite machst, sollte der Header nicht unbedingt Grün sein oder?^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Vorweg, der Name der Seite kann bekannt gegeben werden. Aber kein Link. Das wird als Eigenwerbung gewertet und das verstößt gegen die Forenregeln. Solltet ihr nen GFx'ler finden, der sich der Sache annimmt, dann tauscht alles weitere per PN aus. ;)

mfg Spartan

Ps: Das Ergebnis vom Header, kann hier aber ruhig gepostet werden ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab den Sepi schonmal gerendert. Falls den also wer für den Header benutzen will kann ers gern tun. Wenn ich selber lust hab setz ich mich auch an den Header.



Gruß Skihor
 
Oben