Hilfe bitte DOWNLAODVOLUMSTEIGERUNG OHNE GRUND

chris 17

Ordenspriester
Hab folgendes Problem mein Download Volum steigt immer mehr obwohl ich nichts runterlade und wenn ich auf einer internetseite drauf geh werden fast 5 mb gezählt das kann doch nicht normal sein oder

letztes Monat einen Transfer von 100 GB obwohl ich fast nichts runtergeladen hab

BITTE HELFT MIR WEIS ECHT NCIHT WAS DAS BEDEUTET :wakuwaku:

Infos hab die Fritzbox 7141 neustes Update drauf für weitere infos bitte schreiben

Danke

HIER HAB ICH MAL AUFGENOMMEN WAS ICH MEINE WAR NUR AUF EINER SEITE ABER DER DOWNLOAD GING RAUF WIE SONST WAS

Der Anfang

und 2 Minuten später

Nur weil ich Actionligaseite aufgerufen hab hate keine updates oder sonstiges laufen hoffe ihr versteht jetzt was ich meine

RealWorld

#1 Silent Hunter
mach ne Zone Alarm con Zone Labs drauf die is gratis und blockt alles unerwünschte
ICh hab CFOS das zeigt an was wielange/woher/worauf das inet zugreift

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hab folgendes Problem
Du hast vor allem das Problem, ständig schreien zu müssen. Und dann nicht mal sprachlich korrekt.
Dass du auf dieser Seite etwa 5MB herunterlädst ist ganz normal, da du dort einen Stream empfängst, der nach und nach Daten auf deinen Rechner lädt. Öffne mal Google und guck, ob da das gleiche passiert. Und bitte gib _immer_ einen Link zur entsprechenden Seite an und beschreib dein Problem vernünftig, ohne zu schreien.

Oben