HILFE! Mein Firefox hat einen grauen Streifen

Spike

Lord Of The Dance
Servus,
ja die Überschrift klingt blöd, aber es ist wirklich so. Siehe hier:
http://fapomatic.com/show.php?loc=0737&f=ggg.bmp
Hab FF schon de- und wieder installiert, aber ich krieg das nicht weg. Mein vater hat sich mienen laptop geliehen und ihn mir mit dieser merkwürdigen Umstellung zurückgegeben. Ka wie er das gemacht hat. Was kann ich tun??

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Servus,
ja die Überschrift klingt blöd,
Sie klingt nicht nur blöd, sie _ist_ auch blöde. Spar dir in Zukunft jegliches "Hilfe!!!" und "Dringend!!!" und sonstigen Blödsinn, der nicht in die Überschrift gehört. Damit trägst du ungemein zum Umweltschutz bei :)

Bevor du das nächste mal ein Bild hochlädst, konvertier es bitte in ein anderes Format (z.B. JPEG oder PNG), damit es nicht so groß ist.

Hab FF schon de- und wieder installiert, aber ich krieg das nicht weg. Mein vater hat sich mienen laptop geliehen und ihn mir mit dieser merkwürdigen Umstellung zurückgegeben. Ka wie er das gemacht hat. Was kann ich tun??
Was für eine Umstellung? Könntest du dein Problem vielleicht mal präzise beschreiben? Ich seh auf dem Bild keine grauen Streifen.
*meine Zauberkugel befrag*... hmm..., ja,... ja, ja hm.... ah! huh....
Ok ich hab eine Idee.
Probier folgendes:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Browsing -> "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen"
Dort den Haken rausnehmen, falls er gesetzt ist, Firefox neustarten und dann gucken, ob es besser ist.

Spike

Lord Of The Dance
LOL xD wie konnte ich das übersehen??
Das frage ich mich allerdings auch *g*. Wie dem auch sei, das Problem wurde durch ein ohnehin überfälliges Formatieren gelöst. Das mag jetzt etwas radikal klingen, aber ich habe den Fehler als zeichen gesehen mich endlich mal aufzuraffen und einfach mal alles zu erneuern. Trotzdem thx für die Antworten.:tralalalala:

Oben