This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dankeschön für das geniale Video... vor allem um die Uhrzeit^^ ich probier jetz wirklich ma dran und kuck ob ich das nit auch hinbekomme....also tausend dank !!!!!
edit// Wo finde ich dein "Render erstellen" Video hab schon alles abgesucht...ich finds nit
Hallo, ich habe immer versucht dises bild hier als Signatur zu verwennden.
Und frage mich was daran nicht schtimt? Weil das Bord den Link nicht annimt.
1. Signatur bearbeiten drücken (Nützliche Links oben)
2. Auf den gelben Icon anklicken (mit dem Berg und der Sonne)
3. Da fügst du einfach nur das hier ein
Das Bild wurde auf "Directupload.net" hochgeladen!
Geht aber auch auf der Seite wo du es hochgeladen hast!
Meistens stehen da mehr als 4 links zur verfügung!
Schau auf der Email nach die du bekommen hast! (wo du das Bild hochgeladen hast)
Dort müssten die ganzen Hotlinks stehen!
Ich persönlich würde vor dem Konnichiwa ENTER drücken, damit es eine Zeile runter springt, und dann ncoh alles in der Signatur zentrieren!
Das 5. Symbol von links in der 2. Zeile^^
Danke sehr für das tolle tut video, hat mir auf jeden Fall was gebracht.
Hier auch gleich meine SIG, sieht deinem Ergebnis zwar kaum ähnlich, aber ohne die tut hätte ich es nicht geschafft [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/578i-2-jpg-nb.html][/URL]