Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Wenn es stimmt was du do sagst, bin ich eher auf deiner Seite!
Und da finde ich schon das es zählt, ich habe massig ein-, zurück gesteckt und dann kommt sowas.
Du hast sie ja auch nicht hängen gelassen und bist mit gegangen usw.....
Dann das WE ist eh der Hammer, sollst vorbei kommen und dann biste das fünfte Rad am Wagen. Waren Person 1 und Person 2 auch Kerle?
Jedenfalls haste dein Beruf saussen lassen, warst eigentlich immer für sie da ect. und dann wenn andere dabei sind warste überflüssig am Schluss.
Wenn du auch noch sagst das euer Sexleben recht gut war, glaube ich nicht, das sie extra für deine Befriedigung die Beine breit gemacht hat aber ihr es innerlich nicht danach war.
Wußtest du schon vorher das sie eventuell lieber nen Mann sein würde als ne Frau oder kam das alles so....
Jedenfalls finde ich den Schlussstrich gut :D und so wie ich es raus lese... wird sie wieder angekrochen kommen wenn sie KEINEN hat der sie versteht oder wenn niemand Zeit für sie hat.
ntw: überreagiert... keines wegs... irgendwie platzt halt mal die Bombe^^
Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Wenn es stimmt was du do sagst, bin ich eher auf deiner Seite!
Und da finde ich schon das es zählt, ich habe massig ein-, zurück gesteckt und dann kommt sowas.
Du hast sie ja auch nicht hängen gelassen und bist mit gegangen usw.....
Jedenfalls haste dein Beruf saussen lassen, warst eigentlich immer für sie da ect. und dann wenn andere dabei sind warste überflüssig am Schluss.
Wenn du auch noch sagst das euer Sexleben recht gut war, glaube ich nicht, das sie extra für deine Befriedigung die Beine breit gemacht hat aber ihr es innerlich nicht danach war.
Wußtest du schon vorher das sie eventuell lieber nen Mann sein würde als ne Frau oder kam das alles so....
Naja sie sagt sie hat es immer mal wieder anklingeln lassen aber wenn man etwas immer und immer wieder wiederholt, sagt man sich auch "ach leck mich doch und lass mich in ruhe".
Aber dann als sie ihre tage in der nacht bekam war das maß voll und setzte mir die Pistole auf die brust und habe um sie zu beruhigen ja gesagt...was ich selber finde ein fehler war
Kommen wir zum sex.....wir lieben sex....aber es ist ein anderes gefühl gewesen...nicht mehr so wie am anfang....es ist schwer zu bescheiben, man muss es selber erfahren um zu wissen wie es sich anfühlt
ich wollte ja eigentlich nicht wirklich meinen senf dazu abgeben, aber irgendwie will ich doch o.O und zwar ehm...selbst schuld?
sie oder bald er, hat dir tausend signs in der woche gegeben, dass sie n dreck auf deine gefühle gibst und du kriechst immer noch zu ihr?
wieso lässte dich auch ausnutzen. und es is ja wohl ihre entscheidung, wenn sie sich umoperieren lassen will...es ist egoistisch zu erwarten,
sie soll es nich tun. liebst du sie? liebst du sie wegen ihrem charakter nicht ihrem körper. kommst nicht damit klar, dann unterstütze sie.
kannst das nicht? dann hättest du keine offene beziehung eingehen und dir was erhoffen sollen. ganz klipp und klar. rage quitt berechtigt und iwie auch nicht.
du bist einfach selbst schuld, dass es so weit gekommen ist.. du weißt eigentlich was sache ist und wunderst dich dann..
wie l8rd schon sagte, andere mütter haben auch schöne töchter. liebe s kompliziert, aba steh darüber und schließ ab.
und ich würde empfehlen dasse nix neues mit ihr anfängst, selbst wenn sie es sich alles anders überlegt....
tun viele so und dann sind se am ende verletzter und das is nich schön ~.~ sex ist nicht alles.
@Miharu
Ich weiß das ich ein Idiot bin, war und das immer sein werde halt #dealwithit
ausserdem hat sie die offene beziehung vorgeschlagen, weil es für sie seit 2 Jahren das war.
ich habe eig. aber auch kein prob für gewöhnlich damit gehabt, wenn sie fremd mädels die zunge in die Fresse drückt, aber an diesem abend war es halt...anders..maybe auch weil es ja auch erst hieß wir pennen gemeinsam in ihrem bett.
+btt
und weil ich immer noch iwo in mir gefühle für sie habe. So einfach ist das, aber ich muss das ganze was ich den letzten monat nicht gemacht habe, es verarbeiten, jetzt machen
Es ist einfach gesagt alles schlecht gelaufen, und es hätte glaube ich auch nicht schlechter laufen können
Sie will auch nicht das es so endet.
Wir hatten ein mehr oder weniger gutes gespräch ( sie mit magen und ich hundemüde und das um 6 uhr morgens)
Sie hielt es für feige das ich abgehauen bin, und nicht gewartet habe bis sie wach war....
Ich habe nur mit einem halben ohr zu gehört weil ich eig. noch 2-3 std. pennen wollte.
Jedenfalls bin ich der meinung gewesen, dass sie sich ja auch über Whats-App hätte im laufe des tages melden können aber da kam auch nichts.
So wie jetzt der sachstand ist, werden wir uns bis Japantag erstmal nicht mehr treffen, ausser es ist nicht vermeidbar.(Arbeitsstellen liegen 300m auseinander)
Ich werde aber noch die tage ein paar von meinen sachen holen und dann erstmal abwarten.
Ich werde aber den kontakt nicht abbrechen....ich habe 4 1/2 Jahre mehr oder weniger etwa aufgebaut, dass werde ich nicht ganz sprengen, dafür ist die freundschaft mir zu wichtig
Ich werde aber den kontakt nicht abbrechen....ich habe 4 1/2 Jahre mehr oder weniger etwa aufgebaut, dass werde ich nicht ganz sprengen, dafür ist die freundschaft mir zu wichtig
dann verstehe ich deine aufregung darüber nich, dass du ein paar mal geschrieben hast, wie viel du für sie geopfert hast... weißt du was du willst? auf der einen seite klingt es danach, als ob du es nich gut heißt, dass sie zum kerl werden willst, es klang bei einem satz sogar so, als verurteilst du sie deswegen, weil sie es nur wegen zwei? anderen tansexuellen tut..was dann danach klingt, als ob du sie in einer beziehung haben willst...du regst dich darüber auf, dass der tag bzw die tage nich so gelaufen sind wie du es dir wünschtest, dabei hatte sie, danach urteilend wie du sie beschrieben hast, deutliche hinweise gegeben...un jetzt sagst du, du würdest doch gerne die freundschaft aufrecht erhalten wollen, selbst wenn sie ein kerl wird..was denn nun?
Glaubst du mir das es mir atm schwer fällt darüber nach zu denken, ich habe quasi die trauerphase (o-ton gute freundin) verschoben, und hänge grade mittendrin...
Freundschaft wäre... sie will diese defenitiv ich weiß es nicht, ich müsste sie/er quasi neu kennenlernen, und das weiß ich nicht ob es klappen kann.
Das ist mein prob.
Freundschaft wäre... sie will diese defenitiv ich weiß es nicht, ich müsste sie/er quasi neu kennenlernen, und das weiß ich nicht ob es klappen kann.
Das ist mein prob.
Das ist dein Problem? - Was ist daran ein Problem?
Hmh, der Mensch dahinter bleibt doch immer noch der gleiche Mensch, ganz egal, welches geschlecht dieser jetzt hat. Du kennst die Person dahinter und weisst doch, wie die Person tickt.
Es ändert sich doch nicht der Charakter, die Persönlichkeit oder der Mensch an sich, bloß weil sich das Geschlecht ändert.
Du müsstest diese Person dann lediglich 'neu kennenlernen' in einem Sinn, der nichts mit Freundschaft zu tun hat.
Warum wäre Freundschaft schwierig? Was lässt sich Zweifeln?
Stelle dir diese Fragen einmal und hinterfrage sie direkt ganz genau.
Die Option, das es letztendlich das Problem ist, das sie dann männlich wäre, ist kein Problem. Du musst niemanden wegen einer Geschlechtsänderung neu kennenlernen.
Ihr seid euch ja nicht fremd, ihr kennt euch ja gut.
Also warum sollte Freundschaft nicht klappen? - Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du die Antwort darauf wahrscheinlich niemals finden und triffst letztendlich eine Entscheidung, die dir im Nachhinein auf Ewig in negativer Erinnerung bleiben und stehts leid tun wird.
für mich klingt das eher nach 'weiß nich ob freundschaft klappt, weil wir danach keinen sex mehr haben werden' wie ich zu der annahme komme? du sagst ihr beiden liebt sex und dass du auch gerne mit ihr sex hattest etc pp. ich werd nicht schlau aus all diesen widersprüchlichen sätzen.. denn wie mitsunari schon sagte, an ihr wird sich nur das aussehen verändern, nicht der charakter..wenn sie sich wohl fühlen würde, würd se sich ja nich umoperieren lassen..also is ihr charakter ja jez schon so, wie er es wäre, wenn sie endlich n kerl is.. wenn du also wirklich ne normale freundschaft haben willst, dann unterstütze sie!
Ehrlich gesagt würde mir schon recht früh einfallen ob ich nen Mann oder Frau sein will und nicht erst kurz vor knapp. Sprich sie muss es schon viel länger gefühlt haben und eigentlich muss sie auch irgendwelche Signale gesendet haben. So eine Entscheidung kommt nicht einfach mal so. Ich denke entweder hat sie dich verarscht oder sie verarscht dich grad. Wenn das meine Freundin zu mir sagen würde würd ich erstmal lachen ausser natürlich ich hätte von Anfang an gemerkt das was net stimmt.
Ich mein HALLO sie wurde wie ein Junge erzogen da hat se doch von Anfang an offen sein müssen mit dir.
Hmm grad keine Zeit richtig zu antworten wegen Arbeit ^^ aber ich meld mich nochma
Hier wurde schon sehr viel gesagt. Ich möchte auch nicht in irgendwelche Wunden hinein bohren, sondern etwas pragmatischer darüber schreiben.
Erst einmal tut es mir leid für dich, dass du derartiges miterleben musstest. Das wird sicherlich seine Narben hinterlassen, aber die Zeit wird sich darum kümmern. Halte den Abstand aber konsequent, denn die Rückfallgefahr kann zerstörerische Wirkungen entfalten und den Rest von dir sollte man schon lassen.
Das Thema Transexualität behandel ich hier nicht, dass ist eine Sache für sich und die anderen hier haben schon darüber etwas geschrieben.
Wichtiger ist:
Wie geht es nun für dich weiter? Besteht die Möglichkeit wieder zur Bundeswehr zu gehen, wenn dieser Beruf dir mehr zusagt? Du kannst immerhin erklären, dass du wegen einer Beziehung so gehandelt hast. Die Leute dort sind ja nicht aus Stein gemacht und haben meist selber Familie und Beziehungen am Laufen, sie wissen also was los ist. Du hast also einmal deine Prioritäten (auch wenn du es gut gemeint hast) falsch gesetzt. Aber dein Leben sollte dann wenigstens so verlaufen, wie du es möchtest.
Frag doch einfach mal an, ob sie dich noch haben möchten?
Mehr sage ich erst einmal nicht. Eine Sache nach der anderen.
Wie geht es nun für dich weiter? Besteht die Möglichkeit wieder zur Bundeswehr zu gehen, wenn dieser Beruf dir mehr zusagt? Du kannst immerhin erklären, dass du wegen einer Beziehung so gehandelt hast. Die Leute dort sind ja nicht aus Stein gemacht und haben meist selber Familie und Beziehungen am Laufen, sie wissen also was los ist. Du hast also einmal deine Prioritäten (auch wenn du es gut gemeint hast) falsch gesetzt. Aber dein Leben sollte dann wenigstens so verlaufen, wie du es möchtest.
Frag doch einfach mal an, ob sie dich noch haben möchten?
Ich werde erstmal meine Ausbildung abschließen, weil ohne ausbildung bleibt mir mehr oder weniger Mannschaftler oder studiern und noch mal nix verdienen.
Ich schaue was die zukunft angeht in kleinen schritten.
Erstmal wieder Boden unter die füße bekommen und der rest geht denk ich mal von allen
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und mir Gedanken gemacht. Im ersten Moment ist es leicht. Aber wenn man weiter nachdenkt, wird es eher schwerer. Ich weiß auch, das dieser Thread schon wesentlich älter ist, weil du das ja schon letztes Jahr gepostet hast.
Gehen wir jetzt erst mal von deiner ehemaligen Beziehung aus. Alles, was du in dieser Beziehung gemacht hast, war, damit du mit deiner Freundin zusammen bist. Und zwar mit allen Konsequenzen. Du hast das gemacht, weil du sie liebst. Wenn du jetzt im Nachhinein das als scheiße empfindest, warst du dir damals nicht ehrlich genug. Wenn ich etwas mache, dann mache ich das mit allen Vor-und Nachteilen. Es gibt kein Ausheulen danach, was anders hätte sein können oder was ich anders gemacht habe. Es war damals deine eigene Entscheidung, das du nicht zur Bundeswehr bist, nicht die 8 Jahre angenommen hast. Es gibt kein, was hätte ich alles noch machen können, die Entscheidung hast du gefällt und gut ist. Das darfst du jetzt nicht im Nachhinein deiner ehemaligen Freundin vorhalten. Wenn du jetzt davon anfängst, was ich alles getan, gemacht und vor allem verzichtest hast, dann kann das keine wirkliche Beziehung gewesen sein, wenn du genau da drauf aus bist. In einer Beziehung gibt man und nimmt. Ich finde diese zwei Zitate sagen alles aus:
"Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen,.Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können."
und
"Liebe ist Freundschaft, wenn keine Freundschaft da ist, kann auch keine Liebe entstehen."
Eine Beziehung ist so viel, was man nicht in Worte fassen kann. Man lernt, man verzichtet, man geht Kompromisse ein und ja man trifft Entscheidungen, die man vielleicht später bereut. Aber nur vielleicht.
Jetzt zur deiner Freundin. Du liebst sie, so wie sie ist, das heißt auch, mit allen ihren männlichen Regungen. Alle Zeichen, die sie schon damals hatte, das sie eben keine Frau, sondern ein Mann werden wollte. Alles im Grunde an ihr. Wenn das aber nicht so ist... dann sollte man sich mal Fragen, ob du sie wirklich geliebt hast.
Du sagst, du hast sie geliebt, warst aber nicht bereit, sie auch so zu lieben, wie sie ist. Das heißt, wenn sie zu einem Mann geworden wäre, dann hättest du das nicht mehr gekonnt. In meinen Augen heißt das aber nicht, das du sofort schwul bist, weil du jemanden liebst, der vorher eine Frau war und jetzt ein Mann ist. Sie ist aber im inneren immer noch eine Frau, denn alles kann man nicht entfernen.
Deine ehemalige Freundin steckte in eine Zwickmühle, sie fühlte sich schon lange nicht mehr als Frau. Kann auf die Erziehung sein oder auch nicht. Ich hätte mir damals sehr gewünscht, hätte mein Vater mich so behandelt, wie einen richtigen Sohn. Dann wäre ich vielleicht nicht ganz so meschugge, wenn es um meinen Vater geht. Sie empfindet so, und hat keinen anderen Ausweg jetzt gefunden, sie möchte jetzt sich umändern. Sie wird jeden Schritt machen mit allen Konsequenzen, die dabei sind. Und wenn sie dich dabei verliert, dann passiert das. Sie wird damit leben müssen, genau wie du damit leben wirst.
So, sie hat den Schritt gemacht. Sie hat sich komplett entschieden und du hast die Entscheidung getroffen, sich von ihr zu trennen, oder mit anderen Worten, ich führt eine offene Beziehung. Damit verarscht du dich selber und sie. Ihr lügt euch etwas vor. Warum? Ganz einfach. In meinem Leben und von vielen Bekannten, die ich habe, habe ich gelernt, wenn man eine Beziehung hatte, wird danach nichts mehr. Man kann keine offene Beziehung führen, man kann keine Freundschaft danach haben, weil alles, was man davor gemacht hat, auf eine Beziehung hingesteuert hat. Es gibt keine Freundschaft. Die gibt es nicht. Entweder man wird danach richtig verarscht, fühlt sich verloren und vor allem man kann nicht wirklich damit Schluss machen. Alles andere wird nicht klappen. Vor allem nicht in eurer Situation. (Aber das ist meine Meinung, und weil ich das so erlebt und gesehen habe. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das trotzdem eine Freundschaft entsteht, aber ich selber habe es nicht erlebt und glaube dementsprechend nicht daran.)
Der Mann mit der Bohrmaschine:
Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfasster Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr. Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.
Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.
Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt.
Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluss gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.
Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Fiscus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln lässt.
Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
Den Frauen muss man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein
Lies dir mal den Text durch. Jeder, der nun als Freund gesehen wird, wird so behandelt.
So, was würde ich jetzt machen. Ich würde einen kompletten Schlussstrich ziehen. Komplett ein Ende machen. Auf Abstand gehen und erst mal nichts machen. Denn du erhoffst immer noch was, das sieht man an deinen letzten Beiträgen. Du willst mehr, als sie bereit ist dir zu geben. Sie hat damit komplett abgeschlossen und ist den Weg weiter gegangen. Sie wird nicht mehr auf dich zu gehen, sie sieht dich jetzt nur noch als Bekannten an. Du nicht. Deshalb ist es wichtig, dass du dir selber nicht laufend weh tust. Egal, was vorher war.
>> Du liebst nicht ihr äußeres, sondern den Charakter.
Bullshit! Das ist vielleicht in Schlumpfhausen so aber in der Realität sieht es anders aus.
>> Sie wird nach der Umwandlung noch der gleiche Mensch sein.
Muss nicht sein! So eine tiefgreifende äußere Veränderung kann auch den Charakter des Menschen verändern, von daher finde ich das mit dem neu kennenlernen keine so schlechte Idee.
>> Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Sign.
Alter komm mal klar, du hast damals alles für sie geopfert aber sie hat dich zu nichts davon gezwungen. Oder hat sie dir mit der Pistole gedroht dich umzubringen, wenn du den Vertrag beim Bund annimmst?
>> Bereue niemals etwas, was du genossen hast.
Nennt es Naivität oder Liebe, auf jeden Fall hättest du es nicht gemacht, wenn du es in dem Moment nicht für das richtige gehalten hättest also bereue es nicht! Mal ein Zitat von Patrick aus Spongebob: Dir zu vertrauen ist meine Entscheidung, es zu missbrauchen ist deine.
Du musst dir auf jeden Fall im Klaren sein, dass sie nicht die Schuld trägt für das, was du deiner Meinung nach "opfern musstest". Du warst dir da selber im Weg. Und ihr das unter die Nase zu reiben lässt nur einen immensen Druck auf ihr lasten und bringt euch nicht weiter. Egal wie es weiter geht mit euch, du darfst ihr kein HinderNis sein, wenn sie sich selbst verwirklichen möchte und andersrum musst du dich selber auch verwirklichen, sonst wirst du nie glücklich.