Hilfe, merkwürdiges Problem

stefan

Exarch
start->einstellungen->Systemsteuerung->
Darstellung und Design ->ordeneroptionen->
kärtchen Dateitypen ->
dort datenträger suchern
dann auf erweitert
anderes symbol

hoffe es hilft

mfg

7

Jin85

Gläubiger
@Steffan:habe ich schon probiert das hatt nich geklappt aber trotzdem thx^^

@terminator2k2:hatt gefunzt und bin mal wieder oberglücklich :ugly:

Ein Problem is da aber doch noch, wenn ich jetzt nen Doppelklick auf nen ordner mache komme ich automatisch in die suche und kann ihn nur per rechtsklick "öffnen" öffnen, was nun?

edit: hatt sich erledigt, ist alles wieder IO^^

nochma ein großes danke für die hilfe^^

tschöö

Gourcuff

Stamm User
hab schon viele gesehen die das gleiche Problem hatten. weiß selber nicht was zu machen ist nur wie schon oben genannt tuneup.

Jin85

Gläubiger
hallo :D

habe jetzt zwar kein großes problem aber es erscheint bei mir aufm Desktop immer wieder ein Ordner der schon längst gelöscht wurde. Hab das teil schon 10 mal gelöscht, bei nem neustart ist er dann trotzdem wieder da.
bekommt man den weg?

tschöö

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hallo!

Erstmal das hier: klick mich
Sag doch erstmal wie der Ordner überhaupt heißt, ob etwas drin ist und ob sonst noch etwas "merkwürdiges" passiert.

Jin85

Gläubiger
Ich finde ich habe mich richtig ausgedrückt und man kann damit was anfangen................... ich weiss nich ob der ordner name "Naruto" so wichtig für die fehlerlösung ist.Achja der Ordner ist leer.

Wenn noch was anderes "Merkwürdiges" passieren würde hätte ich das wohl erwähnt.
Der linke hätte nicht sein müssen!

tschö

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Jin85
Ich finde ich habe mich richtig ausgedrückt und man kann damit was anfangen...................
Das mit dem link war nicht böse gemeint ;)
War eigentlich auf deine Überschrift bezogen.
Wenn dich der Ordner einfach nur stört dann erstell auf dem Desktop einfach eine Datei mit dem gleichen Namen wie dem Ordner (also "naruto") und mach die Datei schreibgeschützt und unsichtbar. Dann kann der Ordner nicht mehr erstellt werden und gut ist.

Oben