HIlFE SCHEIs... USB anschlüsse

Tsunamy

Scriptor
hi, wie der tietel schon verrät geht es um usb anschlüsse, genauer gesagt um meine usb anschlüsse.

Habe meinen rechner vor geraumer zeit formatiert und wollte nun mein hady per übertragungskabel (usbkabel) mit meinem rechner verbinden.

Leider stellte sich schnell heraus das der computer mein handy als nicht angeschlossen erkannte. habe bereits alles versucht auch andere dinge per usb mit meinem rechner anzuschliessen leider ohne erfolg. nichts per usb funktioniert an keinem meiner 6 usb anschlüsse.

habe bereits versucht die usb treiber neu zu installieren, ohe erfolg jedoch endweder es erscheint eine fehlermeldung von wegen ich muss service pack 1 installieren oder es passiert garnichts.

habe ebenfalls versucht service pack 1 zu instalieren jedoch kommt dann immer ne fehler meldung von wegen kernel sei keine standard windows startdatei..

nun bin ich mit meinen kenntnissen auf euch und eure hilfreichen tipps angewiessen.

Bitte um schnelle hilfe.MFG Tsunamy

Feretrius

VIP
VIP
Hallo,

hast du dein handy über datenkabel oder infrarotschnittstelle angeschlossen? was für ein fabrikat ist das mobiltelefon?

vb, Feretrius

Tsunamy

Scriptor
das handy ist ein simens s65 und es handelt sich um ein übertragungskabel, datenkabel wie schon gesagt und ich glaube nicht das es daran liegt wie gesagt habe ich schon andere dinge an die usb slots angeschlossen wie meinen mp3 player und der hat auch nicht gefuntzt

Oben