[Frage] Hilfe Sims 3 Laufen nicht auf Windows 7

Kazuko

Exarch
Hallo!

Ich habe ein dickes problem....
Bei meinem vater auf dem lappi habe ich versucht die Sims3 zu installieren.
hat auch alles super geklappt und ich muss mit Stadt Accessiors spielen...

Ich habe 9 Versionen bis auf Tierfreunde installiert.

Wenn ich auf den launcher auf Play klicke kommt aber nichts mehr
Bis der Launcher sich iwann aufhängt

was kann ich tun damit ich die Sims spielen kann?
Hat iwer vll eine Idee???

DANKE

Kazuko

Exarch
Habs probiert geht trotzdem nich weder Desi Icon oder im laufwerk... geht nich x___x
Wenn cih auf Play klicke tut sich ja nüscht mehr...

Hier mal PC Daten...
Oh gott ich seh es schon Servicepack 1 is drauf *schluck*

Windows 7 Home Premium
Service pack 1
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10 GHz
Ram Arbeitsspeicher: 4 GB
32 Bit

Jetzt sagt bitte nicht das ich Service Pack 2 extra runterladen muss damit die laufen x____x
Wenn ja krieg ich n föhn ich hab nur noch 21 GB frei und so ein Pack dauert ja stunden O____O

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
also bei sowas gehe ich immer rechtsklick aufs sims desktop symbol (von da aus später auch starten) und gehe ich auf die leiste kompatibilität. dort wähle ich dann windows xp aus und übernehme. dann gehts oft alles bei mir, da das spiel nun sozusagen mit xp ausgefürt wird, statt dem von ihm unbekannten win7.... oder probiere auch mal eine der anderen wie ME, 98, USW

hoffe es hilft. ich hatte somit nie probleme

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt kein Servicepack 2 für win7 - noch nicht ;P
wird wohl eher so im Q2 kommen.

die Lösung von Eternalgamer sollte an sich klappen.
XP mit SP3 wird im offiziellen Forum empfohlen.
[ot]
(BTW. was für ein kack Anbieter, der laufend neue Versionen raushaut, es aber nicht gebacken bekommt, es win 7-kompatibel zu machen -.-)
[/ot]

Kazuko

Exarch
Also das habe ich gefunden wo ich klicken soll
Dann macht der mir wieder den Launcher auf klicke ich dann auf Play tut sich wieder nichts Q_Q

Gibts echt kein Service Pack 2 für Windows7 wüsste nicht was ich noch machen sollte... O___O

Na ja damas auf meinem PC hat mir die ja jemand zum laufen gebracht der auf meinen PC dann zu gegriffen hat... *hust*
Danach hat es geklappt... aber na ja... den frag ich jetzt sicher nicht nur deswegen *hust* >______<
Nur jetzt gehen die halt nic auf Papas Laptop *so'n mist*

Ich brauch anscheinend echt n Servicepack2 >-<

*Denk denk was könntsch noch machen o___o

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein es gibt kein sp2
aber mach mal ein normales windows-update.
inkl. chipsatz & co.

offizielle Seiten schreiben:
Q: The Sims 3 Launcher keeps crashing on Windows 7 and I have The Sims 3 Late Night, how do I fix this?
A: Users on Windows 7 or sometimes in Windows Vista report that The Sims 3 Launcher crashes when Late Night or the update 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2 after the Launcher is closed. To Fix this, update EADM to the latest version.
versuch mal das spiel zu updaten.

wenn das nicht geht mach einen MS-Report -> siehe die Bereichsregeln

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ah ha und was passiert dann in diesem MS Report???
damit können wir schauen, ob es evtl. Einträge im Windows gibt, die besagen, warum genau das Spiel nicht startet.
u.U. haben wir ja Glück

du lädst ihn hier hoch und schickst ihn mir per PM, oder du postest den link hier in hide-tags.

Kazuko

Exarch
*Peinlich ist

Sowas hab ich allerdings noch nie gemacht ^^"
Ich glaube ich müsste mich da erst ma schlau machen o.o

Fetch

Gläubiger
Das Spiel Patchen is wichtig und auch die Festplatte zu räumen um mal 30-50GB freizuschaufeln das Spiel hat ne gewisse Grenze die es gerne hätte um SPeicherungen absichern zu können und der Laptop selbst hat auch gewisse kapazitäten festgelegt ^^ könnte also auch daran liegen

Kazuko

Exarch
Hallo X)

Also jetzt habe ich mal die Sims auf meinem PC installieren können
Die laufen auch da einwandfrei...

Jetzt habe ich gestern den Nacked Patch von Chip.de in den Bin ordner ersetzt bei den Sims.
Jetzt versuche ich das Spiel schon seid gestern wieder zu öffnen aber er bleibt beim laden meiner Stadt
immer am ende bei knapp 1 millimeter stehen

Kann mir da vll jemand helfen??? X)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja, es ist wohl offensichtlich, dass es am Nacktpatch liegt, einfach weglassen und spielen oder draufmachen und nicht spielen, so einfach ist es

Kazuko

Exarch
uu" na vielen dank das es an dem Patch liegt hab ich jetzt auch gemerkt.... -.-

Ich hatte gehofft mir würde jetzt jemand freundlicher weise erklären wie ich den Patch wieder rauskriege und die vorherige Datei herkriege
die ich dadurch ersetzen musste.... aba die is denk ich mir mal jetzt futsch was? ich glaube ich gebe mir die antwort wohl selbst und
sage mir einfach mal das ich die ganzen Spiele neu draufpacken muss????

Oder kann mir jemand netter weise helfen X) dann frag ich nie mehr X) Danke euch allen für eure dennoch Liebe Hilfe ^^

Oben