[Frage] Hilfe Win10 HP Solution Center öffnet sich nicht mehr

Kazuko

Exarch
Hallo guten Tag.

Seid gestern geht mein HP Solution Center nicht mehr auf. Wahrscheinlich liegt es an einem Update von Win10 langsam nervt dieses System :(:(:( Hab nur noch Probleme seid ich das drauf habe. Manchmal geht das Anmelde System nicht, manchmal installiert er gar kein Update und jetzt der Drucker. Hab schon gegoogelt aber ich weiß nicht welches Update ich entfernen soll. Einige sagen das liegt an HP selber andere wiederum sagen Win10 Update. Was ich eig auch so sehe weil vor 3 Tagen lief das Ding noch.

Habs dann heute morgen komplett Deinstalliert immer wieder neugestartet Stecker gezogen. Dann auch die Treiber neu runtergeladen stand war vom 6.12.2015.

Aber immer wenn ich auf das Solution Center klicke kommt nur ein Tongeräusch und joa das wars. Geht jedenfalls nicht mehr auf.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet was ich da machen kann.

Wünsche allen anderen einen schönen Tag :yo::yo::yo: :o:o:o

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz dumme frage:
was ist das für nen Teil & braucht man das wirklich?

im Zweifel würde ich es einfach weg lassen.

Du kannst in Windows nachschauen, welche Updates in den letzten Tagen installiert wurden.
im Zweifel kannst du sie dort auch alle wieder deinstallieren.
(Hab eben kein Windows da, aber unter Windows-Updates müsste es links einen Link zu den installierten updates geben. Die kannst du afaik auch nach install-datum sortieren.)

Kazuko

Exarch
Nach dem 3ten mal habe ich es hinbekommen und den Treiber installiert bekommen ^__^
Jetzt geht es wieder :)

Also das Solution Center ist für mich schon hilfreich da ich das zum scannen brauche O_O
Wenn ich zb so auf meinen drucker klicke kann ich nur einen schwarz/bunt scandruck machen.
Aber das Bild selbst speichert er dann nicht in meine Dateien ab *leider*

Kenne mich dann da leider auch nicht aus wenn ich jetzt bei Geräten geguckt hätte O_O

Im Solution Center is das nur 1 Mausklick "bild Scannen" fertig.
Alles andere ist schon wieder zuviel fummelarbeit ich bin das halt eben gewohnt gewesen :-p:-p:-p

Trotzdem danke für die Antwort :o:o

Oben