Kazuko
Exarch
Hallo guten Tag.
Seid gestern geht mein HP Solution Center nicht mehr auf. Wahrscheinlich liegt es an einem Update von Win10 langsam nervt dieses System

Hab nur noch Probleme seid ich das drauf habe. Manchmal geht das Anmelde System nicht, manchmal installiert er gar kein Update und jetzt der Drucker. Hab schon gegoogelt aber ich weiß nicht welches Update ich entfernen soll. Einige sagen das liegt an HP selber andere wiederum sagen Win10 Update. Was ich eig auch so sehe weil vor 3 Tagen lief das Ding noch.
Habs dann heute morgen komplett Deinstalliert immer wieder neugestartet Stecker gezogen. Dann auch die Treiber neu runtergeladen stand war vom 6.12.2015.
Aber immer wenn ich auf das Solution Center klicke kommt nur ein Tongeräusch und joa das wars. Geht jedenfalls nicht mehr auf.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet was ich da machen kann.
Wünsche allen anderen einen schönen Tag

Seid gestern geht mein HP Solution Center nicht mehr auf. Wahrscheinlich liegt es an einem Update von Win10 langsam nervt dieses System

Habs dann heute morgen komplett Deinstalliert immer wieder neugestartet Stecker gezogen. Dann auch die Treiber neu runtergeladen stand war vom 6.12.2015.
Aber immer wenn ich auf das Solution Center klicke kommt nur ein Tongeräusch und joa das wars. Geht jedenfalls nicht mehr auf.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet was ich da machen kann.
Wünsche allen anderen einen schönen Tag