ich brauche dringend hilfe mein laptop ist kommplet kaput gegangen mainboard durch ge brannt no garantie ( hatte vista) das problem ist ich hatte da wichtige formulare und dokumente drauf z.b bewerbungen anlagen und meine haus arbeit die ich müher voll geschriben habe das problem ist wenn ich die 2,5 festplatte (3.0 sata) in meinen 7 jahre alten pc einstekce kann ich den windows vista dokumente ordner nicht finden weil der pc hier mit xp läuft brauch dringend hilfe hab schon versucht zu googlen aber hab keine passenden namen für das problem gefunden ( immer was anderes gefunden )
ich bin grade voll am verzweifeln weil die haus arbeit 80 % meiner deutsch note aus macht
könnte mir jemand bitte den pfad sagen wo ich den dokumente ordner von vista auf xp finde ( es ist nicht der ordner dokument e und einstellungen)
ich bin grade voll am verzweifeln weil die haus arbeit 80 % meiner deutsch note aus macht
könnte mir jemand bitte den pfad sagen wo ich den dokumente ordner von vista auf xp finde ( es ist nicht der ordner dokument e und einstellungen)