[Frage] hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_Devil

Novize
ich hab da mal ne frage, ich hab ein paar gig an hentai filmen die ich gerne mit euch teilen will, kann mir jemand ein paar tipps geben wo ich das hochladen kann und wie es am besten/schnellsten geht?

schonmal danke im vorraus (falls jemand antowortet^^)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab da mal ne frage, ich hab ein paar gig an hentai filmen die ich gerne mit euch teilen will, kann mir jemand ein paar tipps geben wo ich das hochladen kann und wie es am besten/schnellsten geht?

schonmal danke im vorraus (falls jemand antowortet^^)
öhm... das kannst du hochladen wo immer du willst, ich würd dir aber RS oder Megaupload empfehlen, einfach weil da das meiste geuppt wird (und ich bei RS nen Premium-Acc. habe :P)... :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja Megaupload oder Rapidshare sind die wohl grössten und am meisten Benutzten OneClick Hoster. Musst halt mal schauen wo du das am schnellsten hochladen kannst. Die Files bleiben in der Regel dann auch recht lange on, es sei denn irgendsoein Petzer verpfeift dich. Bin mir jetzt nicht so sicher aber auf Megaupload kannst du glaub ich grössere Files hochladen als auf Rapidshare (zumindest für Freeuser ist das besser, Speed ist derzeit bei Rapidshare auch nicht wirklich besser als bei anderen Hostern)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja Megaupload oder Rapidshare sind die wohl grössten und am meisten Benutzten OneClick Hoster. Musst halt mal schauen wo du das am schnellsten hochladen kannst. Die Files bleiben in der Regel dann auch recht lange on, es sei denn irgendsoein Petzer verpfeift dich. Bin mir jetzt nicht so sicher aber auf Megaupload kannst du glaub ich grössere Files hochladen als auf Rapidshare (zumindest für Freeuser ist das besser, Speed ist derzeit bei Rapidshare auch nicht wirklich besser als bei anderen Hostern)
wenn du Probleme mit Petzen hast dann nimm xlice oder so, da wird das auf 3 oder 4 OCH´s gleichzeitig geuppt und ja, Megaupload erlaubt bis zu 1 GB große Files, RS nur 200 Mb ^^
 

N4m1

Stamm User
Also bei mir erlaubt RS.com 100MB RS.de 300MB und Megaupload 500MB. Kann auch sein das sie es geändert haben war da jetzt 3 Monate net mehr
 

Razor30

Exarch
Joa ich empfehle dir RS, da die es auf 200 MB erhöht haben. Aber stimmt das, das es auch für die Free-User gilt?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja. Premium User können bis zu 2 GB uppen (die können dann von Free-Usern aber nur auf den vom Upper gekauften Traffic runtergeladen werden)
Für Free-User 200 MB, steht auch auf der Frontpage.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
§8 - Postings

* Benutze die Boardsuche um zu vermeiden, dass du ein Thema erstellst, das bereits existiert. 1. Suchen (Boardsuchfunktion verwenden) *falls es dies nicht gibt* -> 2. Thread erstellen
* Wähle einen Threadnamen, der eine wirkliche Aussage hat. Wenn du ein Problem hast, ist der Threadname „Problem“ natürlich überhaupt nicht aussagekräftig. Du solltest also einen Namen wählen, der sofort einen Eindruck von deinem Problem vermittelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben