[F.A.Q.] Hilfestellung. Thema Love :)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, Jungs Jungs Jungs, wir planen hier nicht die Weltherrschaft klar? ^^

Ich finde Christinas Vorschlag am besten.

Wenn du so oft mit ihr ausgehst bzw. sie triffst organisier halt mal was wo nur ihr zwei da seid und sprich sie drauf an.

Frag dich ob du zu 100% hinter deiner Entscheidung stehst.
Falls dem so sein sollte (was ich mal annehme) musst du zu dem was du fühlst und was du bist voll stehen, keine Mäzchen, kein Faketheater und keine Kompromisse. Sowas muss einem nicht peinlich sein sondern zu dem stehen ist wahre Charakterstärke.

@Bro und Co
solche Pläne können auch furchtbar schief gehen und nicht jeder ist so eiskalt und nervenstark um so nen Coup durchzuziehen. Außerdem kann eine Beziehung auf so einer Grundlage gar nicht lange halten oder? Und wenn man diese "Es schwimmen viele Fische im Teich"-Politik verfolgt, strengt man sich nichtmehr richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duster

Gläubiger
Bei sowas ist meist der Mann in der Bringschuld, also selbst wenn sie was für dich empfinden sollte, musst du den ersten Schritt machen.

Du sagtest, dass sie auch viel mit anderen unternimmt etc. an welcher Stelle stehst du da ca.?
Also unternimmt sie % gesehen mit dir am meisten, oder mit wem andres?
Ist sie sehr wählerisch, oder sagt sie zu rel. vielen Typen ja (so nach dem Motto: "Man kanns ja mal probieren")

Und du sagtest auch, dass sie sich sogar für dein Hobby interessiert, welches Hobby?
Versuch darüber gespräche anzufangen, ihr sachen davon/darüber zu leihen.
Lass halt irgendwann mal einen Kommentar fallen wie "wir könnten uns den ja gemeinsam anschaun" (jetzt bei Filmen/Animes).
Wenn du dich nicht traust zu fragen, ob sie mit dir allein ins Kino gehen möchte, dann halt nur du, dein bester Kumpel, sie und ihre beste Freundin. Am Besten wäre dafür natürlich ein Anlass...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Bro und Co
solche Pläne können auch furchtbar schief gehen und nicht jeder ist so eiskalt und nervenstark um so nen Coup durchzuziehen. Außerdem kann eine Beziehung auf so einer Grundlage gar nicht lange halten oder?
Beziehung?? Ich dachte hier geht's ums Flachlegen??
Ich sollte die Posts anderer Leute doch aufmerksamer lesen ...

Neaera klinkt sich aus.

Christina schrieb:
Ich finde alle Ideen nicht wirklich so berauschend, denn das kann auch absolut in die Hose gehen.
Wenn ihr anfangt zu lügen, wie wollt ihr da noch die Wahrheit von der Lüge unterscheiden. Wenn ihr wirklich ein Mädchen haben möchtet, dann solltet ihr normal sein und kein Theater spielen. Wenn dieses Mädchen euch mag, dann soll sie euch wie ihr wirklich seit mögen.
Ja, wir fangen jetzt an auf Frauen zu hören, wenn es um Frauen geht ... wo ist denn da die Logik? :rolleyes:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Duster schrieb:
Du sagtest, dass sie auch viel mit anderen unternimmt etc. an welcher Stelle stehst du da ca.?
Also unternimmt sie % gesehen mit dir am meisten, oder mit wem andres?
Phu also das kann ich nicht genau sagen... meist ist sie mit ihren Sport-Freundinnen wo... also wenig mit männlichen personen zu tun...
Und wählerisch... hm... also, sie hatte noch nie eine beziehung und weiß recht nicht wie sie anfangen sollte ... also eher unsicher wenn man sagen kann...

Duster schrieb:
Versuch darüber gespräche anzufangen, ihr sachen davon/darüber zu leihen.
Jaaa... das hab nich eh schon öfters...
aber wir haben uns schon so viel erzählt, da weiß ich nicht mehr WAS ich neues erzählen soll^^
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
tjaaaaaa das sie in deiner klasse geht ist schon so eine sache ^^
hatte das problem auch, aber ich hab bis zu den sommerferien gewartet u denn hab ich probiert und es hat geklappt :D. ich weiß das hört sich voll dumm an aber wenn du sone angst hast ist das die beste zeit. außerdem hast du 6 wochen zeit dann diese sache zu vergessen :D
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
CrAzy✞CloWn schrieb:
hatte das problem auch, aber ich hab bis zu den sommerferien gewartet u denn hab ich probiert und es hat geklappt :D. ich weiß das hört sich voll dumm an aber wenn du sone angst hast ist das die beste zeit. außerdem hast du 6 wochen zeit dann diese sache zu vergessen :D
ja genau... sowas hab ich eigentlich ja auch vor... bzw das wär so ne alternative.. aber ich will nicht solang warten ^^ ich mag sie jeeeeeetz ham.. :P
Klingt komisch, is aber so^^ und da muss ich das nun etwas beschleunigen...

PS.: bei mir sind es 8 wochen ;)
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
tja denn musste es so tuen wie alle hier schon gesagt habe, also die tipps nutzen.
einfach mal den inneren schweinehund hinter sich lassen und ab gehts.
weiß net ob das schon gesagt wurde, aber ein tipp:
versuch sie mal ne abend alleine zu dir zu bekommen, sag das du noch andere eingeladen
hast aber das die net konnten. denn mach ihr es euch gemüdlich trinkt ein bissl wat
und denn guckste was sich eben ergibt ;-)
hat schon des öffteren geklappt :P

PS: ich hab garkeine ferien mehr nur noch urlaubstage ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte ähnliche probleme mit meiner besten freundin früher gehabt. wir sind zwar nich in die gleiche klasse gegangen, aber wir ham uns dann doch recht häufig gesehn und auch oft was unternommen (mit truppe und auch zu 2.) naja iwann hat sie (glücklicher weise :hahaha:) zugegeben das sie auf mich steht und wir dann zusammen gekommen sind. für ne woche gings gut, danach ham wir uns entschieden das wir als freunde besser dran sind, und so sind wir immer noch gute freunde und lassen die vergangenheit vergangenheit sein :)

das soll nur mal ein beispiel sein das es auch ganz gut laufen kann wenn man sich mal ausspricht ^^ auch wenns dann nich geplant zuende geht.
 
Oben