[Biete] Hime To Boin CGs + Animations

Ich wollt mal fragen, ob die Bilder, wenn ich sie runtergeladen hab, zensiert oder unzensiert sind? Denn auf den Vorschaubildern sind diese hässlichen schwarzen Flecken. XD

Gruß
Paganwitcher
 

7cats

Ungläubiger
Ich wollt mal fragen, ob die Bilder, wenn ich sie runtergeladen hab, zensiert oder unzensiert sind? Denn auf den Vorschaubildern sind diese hässlichen schwarzen Flecken. XD

Gruß
Paganwitcher
Die Bilder sind (wie leider so häufig) mit Mosaik-Filter zensiert, nicht mit den störenden schwarzen Flecken.

Gruß,
7cats
 

Iretaya

Novize
trotz filter für mich immernoch eine der ebsten Zeichnungen die ich je gesehn habe. Toshihide is eines der besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iretaya

Novize
hmmm bin ich zu doof die rar datei zu nutzen? Habe alle 3 Parts runtergeladen, kann sie auch öffnen, aber was rauskommt sind nur 3 oder 4 datein wo ich mir das programm aussuchen soll mit dem ich sie öffnen will. Kann mir wer weiterhelfen?
 

7cats

Ungläubiger
Hm, das ist aber seltsam. Eigentlich sollte ein normaler Ordner extrahiert werden, der dann alles enthält. Es ist zwar mühsam, aber ich würde empfehlen es nochmal runter zu laden. Vielleicht ist beim Transfer bei dir etwas schief gegangen.
 

Iretaya

Novize
selbes in grün :dark: gleiches Problem. Es geht ja nicht zu entpacken bevor man nicht alle 3 Parts hat, welche ich aber habe. Aus diesen 3 kommt eine neue rar datei dessen name etwas komisch is der Anfang sieht so aus: 8[][][] ja und halt noch n paar Buchstaben mit Sonderzeichen. Und da drin sind die von mir oben beschriebenen 4 Datein mit den ich nix anfang kann.:huh:
 

sennin1

Ungläubiger
Ehm...ist das gewollt dass das "nur" Video-Teile sind?
Es nervt nur dass es immer kurz "hängt", wenn es das nächste vid abspielt..
Aber nich übel nehmen, is super Material :3
 
Oben