[Suche] Himitsu Gattai Dairaon

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Shota Movie, schäm dich xD
Jetzt mal im ernst, was willst du dir an kleinen Jungs abgucken?
Jetzt mal im ernst, wir sind im Yaoi Forum und hier kann man sich dafür interessieren oder eben aucht nicht....

@Koala2255
Könnte sein das ich hab was du suchst muss aber noch mal genau nach sehen. Ein Cover von dem Film würde mir helfen.
Aber vllt hast du auch glück und hier hat schon jemand den. Gibt ehrlich gesagt einige die wesentlich mehr haben und besser über ihre Festplatten bescheid wissen... ^.^
Aber ich schau trotzdem einmal nach. ^.~

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich hab ein Cover gefunden und mir kommt das auch bekannt vor. Zumindest das Cover ist hier schonmal rumgegeistert. :huh:

http://anisearch.de/?page=anime&id=3188

Edit:

Ich hatte mal in einem engl Forum gelesen, dass die Fertigstellung des Movies gecancelt wurde, aber kA ob das (noch) so stimmt. Ich hab auch gar nix gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab es auf meinen PC nicht mehr. Tut mir leid... Fals ich es den jemals hatte.... Nach dem was ich jetzt weiß.
Na ja, auf jeden Fall hab ich es mal versucht anderweitig zu finden, aber auch nichts anderes gefunden leider. Tut mir leid.
Nur halt so auf dubiosen Internet Seiten wo ich nie was ziehen würde... -.-
Tut mir wirklich leid aber ich kann dir da nicht weiter helfen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Genau auf das Bild stoß ich auch erst mal zufällig....soll ja nicht voll Shota sein sondern dabei, der Beschreibung nach....aber so wie ich bei anis und anidb guckte ist der ja auch nimmer nagelneu und ging an den Subgruppen wohl auch vorbei....also hat man da wohl leider eher Pech ....

cid2k

Scriptor
Es gibt zu dem Movie nur 2 Trailer, und der Film selbst wurde nie rausgebracht. Evt bringen sie ihn ja irgendwan raus.

[Edit] Wenn du willst könnte ich die Links zu den Trailern verlinken.

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

wär schön wenn du sie verklinken könntest, ich kenn sie noch nicht...bin eben nur zufällig anderweitig über Beschreibung und Bild mal gestolpert....und hab mich ja da schon gewundert warum der nicht wo zu finden etc..

Aber wenn der nie rauskam, wundert das ja nicht....wo hast du das denn gelesen und stand da auch warum und so?
/wenn das schon länger her ist glaub ich kaum das da noch was kommen könnte.../

cid2k

Scriptor
hier erstmal die links:

trailer1
trailer2

Zu dem wo gelesen....... Wo kann ich nicht mehr genau sagen müsste ich meine Datenbank extrem durchwühlen^^. Aber das der Film nicht rauskam weiß ich 100% der Titel war wie ein Keyword in meinem Kopf^^ weil ich mich auch geärgert habe das der Film(Serie) nicht fertig gestellt wurde. Ich glaub es wurd irgendwie nichts mit der Finanzierung etc aber mag da eigentlich nicht suchen^^.

Ich denke nicht das der Anime irgendwie nochmal rauskommt^^ Hust aber Potential es mit Pico xxxxxxxxxxxxxx es aufzunehmen hätte er^^ (<3 mecha)^^

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

oh die sind ja gleich zum runterladen...danke:)

ja so nen Grund dacht ich mir auch mit...ist ja meist so, wenn was das kommen sollte nicht kommt....und gerade wo ja jetzt das mit Shota eh verschärft wurde....
aber komisch bleibt es ja trotzdem wenn ja sogar schon Trailer gibt wo ja dann schon was für gearbeitet u. gezeichnet wurde.../man merkt so auch schon am Zeichenstil mit das es etwas älter ist../

Vielleicht fanden ja gerade manche es nicht so toll, das da Mecha bei ist....(so nach dem Motto das zieht doch das Genre in den Dreck....o. sowas..)
/Bei anderen sind zwar keine so jungen Piloten mit bei, aber viele Shonan Ai-Yaoi-Dojis gibts ja und so auch manchmal mit Anspielungen drin sind eigendlich genauso.../

Interessant wär ja auch mal wenn man wüsste ob das ne freie Story gewesen wäre oder dazu auch nen Manga- Spiel oder so gibt...
Also bei dem einen Clip hört man ja schon irgendwie was mit von Manga (ne halt die sagen ja komischerweise Comic) und so steht was von CD im Bild bzw. Beschriftung (vielleicht gabs da ja schon nen Hörspiel?)
Vielleicht waren die Trailer ja nicht nur ne Werbung für nen evtl. Anime sondern es kam auch anders zu raus...

Nachtrag:
Hab gerade mal auf der jap. Site rumgeklickt da waren ja auch schon die Charaktere ausgearbeitet und so ansich ja viel dafür das dann nix kam....

Es scheint wohl das ganze basiert auf ner Novelreihe... und bei den DLs gibts auch noch zwei Mini Hörspiele...(kann ja auch sein das da mehr so gab-hört sich schon bischen aus Story gerissen an- und das eben nur zum antesten etc.)

hinzu komm das auch so aussieht als wenns wirklich nen Game zu gibt (o. das sollte auch nur kommen und kam dann nicht); also hatte ich mit meinen Vermuttungen nicht so ganz unrecht.

a-part
b-part

Man kann schon einiges hören beim zweiten Teil xd...

edit 2:
sieht aus als wenn das Game wohl ne Art Spielbare Novel ist oder eben einfach am pc zum lesen (da es ja auch keinen extra Game-Punkt für gibt); und als wenn die Novels auch eher mit getrennt nach den Charakteren zum teil wären....tja zu schade das dort alles in jap. ist und man so nicht wirklich genauer was erfährt...

Zuletzt bearbeitet:

bulma72

Gläubiger
hast du firefox als browser?
wenn nicht solltest du dir den zulegen!!! auf der mozilla seite gibt es ein addon das dir einzelne kanjis übersetzt in einem kleinen hilfsfenster, das ist ganz praktisch so komm ich bzw. verstehe ich meist was auf den seiten steht jedenfalls einigermasen (einiges muss man sich zusammen reimen hihi!) aber sonst gehts eigentlich ganz gut.

lg bulma72

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@cid2k
Wenigstens einer, der das selbe las wie ich xD

Ich glaub aber auch nicht, dass da noch was kommt... ist aber eigentlich blöde, schon alles planen, Trailer machen und Homepage gestalten und dann kein Movie... -.-

@Mi-chan
Ich hab das in einem anderen (nicht-dt) Forum gelesen ;)

(und google fand auch nix ... außer Fragen nach dem Movie -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben