HinataBokko (Which girl should I choose)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corona Extra

Gläubiger
HinataBokko


Natsuki Hayami is an ordinary college student who lives with his sister-in-law. Just when he was confused with his boring college life, he ran into Hinata, his teacher, he once had a crush back in high school. For the sake of the sweet feelings he once had with Hinata, Natsuki ended up taking the job offer at her little coffee shop. He also accepted the offer to live with her. Natsuki started his new life where he shares the house with a couple more of beautiful attractive opposite sex;

Hinata's sexy twin sister and her pretty niece. All of a sudden, he has a new problem; He can't decide which one he wants!!

Hoster: rapidshare.com
Größe: 512 mb
Sprache: englisch
Zensur : nein

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

kuhnino18

Scriptor
er hat schon recht. manchmal ein leerzeichen vergessen, vokal verwechselt usw. eine frau und der typ haben den gleichen namen, was auch verwirren kann.
aber man weiß was gemeint is
 

Gainex

Gläubiger
kann sein?

Es kann sein, das sich die Namen der beiden Personen nur scheinbar gleichen, aber im ursprünglichen Japensichen Text anders geschrieben worden sind. Es gibt mehrere Namen die in verschiedenen Schreibweisen geschrieben werden und doch gleich ausgesprochen werden. Das kann mal bei einer Übersetzung vorkommen...^^
Wollte dies nur mal anmerken, da es mir ab und zu auch aufgefallen ist.

MFG
Gainex

ps. Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
wenn man den Ton an hat merkt man Ms. Natsuki redet oder der Typ
Fehler auch bei Koharu sie nennt Natsuki die anze zeit Natsu-nii und nicht bei seinem Namen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gainex

Gläubiger
^^

Jepp, wenn man am anfang gut aufpasst^^

Der Protagonist und die Schwester der Ex-Lehrerin haben den selben Namen, nur die Schreibweise ist wie oben gesagt anders... und was die Aussprache angeht... ich glaub manchmal wissen die Sprecher der Charaktere selbst nicht so genau wie sie es aussprechen^^

Die Erklärung wie die Namen ausgesprochen werden, wird auch im Spiel selbst erklärt.... in der ersten Begegnung von Natsuki (Protagonist) und Hinatas Schwester Natsuki.

MFG
Gainex

ps..... Ich schreib zuviel^^
 

Gainex

Gläubiger
Nebenfrage^^

Hat einer zufällig schon ein Faq oder ne Path lösung zu diesem Spiel gefunden? Ich versuche zum 3.ten mal Ms. Hinata rum zu kriegen und lande immer bei Ihrer Zwillingsschwester^^ nicht das mich das stört, nur was mach ich falsch? :wakuwaku:

ps. über Google hab ich nichts anständiges gefunden.....

MFG
Gainex


Ich hab die Lehrerin endlich rum gekriegt^^ Mal sehen welche ich von den Girls als nächstes rum kriegen kann? ps. Es sind soweit ich weiss 6 Girls im Spiel die man auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karu

Gläubiger
also erstmal vielen dank fürs uppen ^^
such das game schon en weile.

nur hab ich ein kleines problem q.q .....

naja hab das game install usw ...... aber wenn ich es starten will will der die cd haben ... das prob ...... deamon tools findet keine image datei die es verwenden könnte....

bitte um hilfööööö
 

Karu

Gläubiger
klappt bei mir leider nett xDDDDD mehr als die hälfte wird bei mir dann net angezeit xDDD i know komisch aber danke ^^
 

Piccolo51

Gottheit
Also ich bekomme Ms. hinata herum!
aber ich weiß nurnoch das ich die ganze woche arbeite, vorher meine familie frage und glaube ich noch den kaffee mache mehr weiß ich ausm kopf nimmer.
 

Gainex

Gläubiger
^^ Habe jetzt insgesammt 4 Mädchen rum bekommen ^^

Ich bisher Hinata Ihre Schwester Natsuki, Koori und Koharu rum bekommen. Es sollen laut google 6 Mädchen sein die man rum bekommen kann. Wer fehlt noch? Suzuna vielleicht? hat wer ne ahnung?

ps. Für Hinata muss man halt nur Super gut Kaffee kochen können^^ :onegai:

MFG
Gainex

pps. Danke für das Faq, ich werds mir gleich mal anschauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben