Hinatas Verlangen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
Lange erwartet nu is er da^^
Jez wo ich endlich mit allen veröffentlichen Youtube Naruto und auch shippuudenfolgen durchbin hate ich mal wieder Ideen^^
Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler aber mein Word spinnt^^

☼►Mal vorab ... um mal wieder aufruhr vorzusorgen storry is koplet nach shippuuden, da die japanischen folgen bei youtube nur bis 33 gehen geh ich mal davon aus das sasuke zurück ist ... auch rückwirkend auf die anderen teile^^◄☼

und go:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Sakura25

Gottheit
Hey Renafan wat hab ich deine FF vermisst, schön dat du wieder da bist ;-) is mal anders als die anderen aber find sie trotzdem gut
 

Destiny-XD

Stamm User
Jop bin iweder da^^ ... naja musste ja mal was passieren wenn se schon auf ne mission gehen ... ma gugn vllt kommt morgen schon teil 4 ^^
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
Also ich hab nun alle gelesen und hoffe sehr das morgen (oder mit sehr viel glück vielleicht heute) der 4te teil kommt ^^ ich würde mich sehr freuen ^^

MFG Bobbelchen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wäre nett wenn du mir die stoyr via apm als word datei gibst

dann kann ich die rechtschreib kontrolle bei mir durchführen

und du kannst das ganze dann edetieren

ansonsten ist deine geschichte ganz nett, aber irgendwie vermiss ich da einen perversen teil
 

Destiny-XD

Stamm User
tjoa leute ... ich habe teil 4 heute fertig geschrieben aber er muss erst noch probegelesenwerden ... aber auch wenn das heute noch geshieht kommmt er wahrscheinlich erste gegen ende der woche^^

Ach ja und er sit schön pervers und auch ein wunsch der zu teil 2 gestellt wurde hab ich mal übernommen ^^
Viel spaß beim warten Muhahahah^^
 

Georg

Gläubiger
Die Geschichte ist dir mal wieder richtig gut gelungen. Sie hatte richtig viele Stellen wo man schmunzeln oder lachen muste. Und auch der bezug zum Anime war super. Kakashi zuspätkommen, narutos angriff und wie sakura naruto jagt^^ einfach herrlich.
Dem Ende der Woche entgegen fiebert.
 

Destiny-XD

Stamm User
ja kann auch sein das ihr länger fiebern müsst, wenn mein probeleser des textdokument nichtmehr hat ... ich habe nämlch nen schickenn Virenangrif gehabt und konnte meinen pc neuinstallieren ...
*darauf hofft das er den text noch net gelöscht hat*
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
ja kann auch sein das ihr länger fiebern müsst, wenn mein probeleser des textdokument nichtmehr hat ... ich habe nämlch nen schickenn Virenangrif gehabt und konnte meinen pc neuinstallieren ...
*darauf hofft das er den text noch net gelöscht hat*
*auch hoff*

und wenn die person es noch hat stell soch schon heute oder morgen rein PLS :wakuwaku:

Achja is der wunsch etwa der dreier mit Sakura und Ino Oo :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben