Hintergrundmusik

Shuro

Gläubiger
Ich wollte mal hintergrundmusik machen aber dafür brache ich Musik.mid oder wie heißt ich kann auch mp3 benutzten aber bei ein HTML tut sagen sie das nicht alle Browser es abspielen können dafür sind Musik daten mit Format mid oder wav sind am besten

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber:

1) Ungenaue Überschrift
2) Ungenaue bzw. schlechte Beschreibung des Problems
3) Keine Fragestellung. Worauf soll geantwortet werden?

Vermutlich willst du wissen, was am besten ist, stimmts?
Es stimmt tatsächlich, dass nicht alle Browser mp3 Dateien abspielen können. Wave erst recht nicht. Am besten ist in diesem Fall midi. Das können fast alle Browser, die Musik abspielen können.
Ein wenig geschickter wäre es, wenn du per Javascript entscheidest, welches Format für die Hintergrundmusik genommen werden soll. Guckstu mal bei de.selfhtml.org

333

Succubus
ot:
Ich möchte drauf hinweisen, dass es sehr nervig sein kann, ungefragt auf einer Website Musik oder seltsame Geräusche hören zu müssen...

Shuro

Gläubiger
Stimmt ja das Problemm vergessen aufzuschreiben und valenterry das nicht hard es ist eine tatsache ok diese Formate mid und wav die kenne ich garnicht was für möglichkeiten habe ich sonne formate jetzt her nehmen mit umwandeln würde es gehen ich kenne keine Programme jetzt die das können

Und für mich selber für meinen ganz oberen Betrag :recard:

Oben