HIO dat Uke-kätzchen grüßt=^^=

Megaro

Gesperrt
Un, ein neues Mädchen im Forum ist immer was Wundervolles, hoffentlich schreibt man mal was untereinander ^^. May the anime/hentai be with you
 

SKJ-B

Gesperrt
Oh mann! Kaum geht es um das Venus Symbol oder einer "Katze", gehts hier richtig ab mit den Kommentaren...
Aber nichts dabei was "wirklich" wichtig ist... (außer #7)

Ich denke mal, dass du geistlich ausgereift bist und dir diese 5 Punkte zu Herzen nimmst!Das erste Punkt ist die Hauptsäule des WoH!
Da musst du dich dran halten!

Die anderen kannst du bei Bedarf durchlesen, damit keine negativen Konfrontationen mit den MODS+ zustande kommen...

Natürlich wünsche ich dir im Namen des WoH alle Gute und viel Spaß auf dem Board!
Dann gebe ich dir noch einen ganz heißen Tipp!
- Ärgere die "farbigen" nicht...
- Siganpassung! (deins ist in der Höhe um 14 Pixel zu hoch!-->siehe Punkt eins!)

Lg
SKJ-B
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@katz: deine sig. gefällt mir nicht ^^ wenn du willst kann ich dir eine machen du musst mir nur das material dafür geben ;D

ps: ist nicht bös gemeint ... :D
pps: man bin ich böse ... :D
ppps: schon ok black
pppps: jeder kann ein venuszeichen in sein profil reinsetzen ^^

@katz: so schnell beleidigt? ...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Uke sind oft katzenähnliche figuren... lol? eigentlich is Uke ein Begriff ausm Yaoi^^

The two participants in a yaoi relationship are often referred to as seme ("attacker") and uke ("receiver"). Although these terms originated in martial arts, they have apparently been used in a sexual context for centuries and do not carry any degrading connotations. Seme derives from the Japanese verb semeru (“to attack”) and uke from the Japanese verb ukeru (“to receive”). Though gay males are often referred to in English as "tops" or "bottoms," seme and uke are more nearly analogous to "pitcher" and "catcher."
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
@Angel stimmt schon dat das aus dem yaoi kommt aber die werden echt oft als katzen gezeichnet^^

@Dupl mir gefällt die^^ auch wenn ich nicht gut mit diesen programm umgehen kann ^^ sie gefält mir dennoch mein sig ^^

@SKJ-B danke und das werd ich mir zu herzen nehmen^^
 
Oben